Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage nun verschoben oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babyface1703, 13 Mai 2002.

  1. babyface1703
    0
    Hallo liebes forum,

    ich hab schon mal gepostet wegen dem Verschieben der Regel mit der Pille.
    Ich habe also am donnerstag die neue packung gleich weitergenommen, dh. keine Pause gemacht. Normalerweise würde sich heute im laufe des Tages die Regel einstellen.....Bis jetzt ist noch nichts da , zum glück. Aber ich habe viel mehr ausfluss als sonst, ganz normal weißer, der auch nicht schlimm riecht. Ist das ein Zeichen dafür, dass die Regel erfolgreich verschoben wurde oder ist das etwa ein Anzeichen, dass die Regel heute noch kommt?
    Wie war das bei euch, wenn ihr 2 pillenpackungen gleich nacheinander genommen habt? Hat das Verschieben geklappt und welche "nebenwirkungen" gab es?
     
    #1
    babyface1703, 13 Mai 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Ich hab jetzt erst vor paar Tagen meine Regel gehabt und hab davor auch die Pille durchgenommen.
    Und es gab eigentlich so im Grossen und Ganzen bei mir keine Probleme, bis auf die Angst letzte Woche, ob sie auch wirklich kommen, aber das hab ich irgendwie immer, also egal. :grin:

    Aber bei mir war es die letzten Tage vor der Regel so, dass ich nimmer richtig feucht geworden bin, weiss aber nicht, ob das auch wirklich mit dem Durchnehmen zusammenhaengt, muss es aber fast, da ich des davor noch nie gekannt hab.

    CyA
    Rapunzel
     
    #2
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn du sie durchgenommen hast, müsste es eigentlich geklappt haben.. naja und der ausfluss.. solange er nich brennt und juckt oder schlimm riecht, würd ich sagen, dass sind die hormone, die sich ja auch plötzlich umstellen müssen, dass sie nu doch die regel nich kommen lassen sollen
     
    #3
    Beastie, 13 Mai 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    darf man das eigentlich einfach so machen oder muss ma da den frauenarzt konsultieren (*gg*)?
     
    #4
    seeyou, 13 Mai 2002
  5. muhh
    Gast
    0
    regel verschieben?!?... naja ich bin zwar auch net immer grad so scharf auf diese besagte woche im monat... aber bin denoch jedes ma froh das ich sie jedes mal wieder bekomme :zwinker: weil die angst is doch immer n bissl da *gg*

    wegen dem verschieben! kaa mer das eignetlich jeden monat machen?! oder sollte man da doch n limit setzten?! hab da nich so erfahrung mit weil wie gesagt bin immer froh wenn ich meine tage hab :zwinker:...
     
    #5
    muhh, 13 Mai 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ seeyou: kannst es eigentlich einfach so machen

    @muhh: also ich denke ich würde es nich so oft machen, weil die hormone sich ja auch daran gewöhnen..weiß aber nich so genau, hab einfach nur ein schlechtes gefühl dabei
     
    #6
    Beastie, 13 Mai 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    *beastiezustimm*
    allzu oft sollte man das nicht machen, ist halt doch eine ziemliche hormonbelastung und -durcheinanderwerfung.
     
    #7
    seeyou, 13 Mai 2002
  8. muhh
    Gast
    0
    naja bin eh nich scharf drauf... klingt aber doch etwas interessant weil einma diese blöde woche nich ham.. *träum*... kerle wissen gar net wie gut ses ham *ggggg*... naja mus mer durch als lurch *ggggg*
     
    #8
    muhh, 13 Mai 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das der Ausfluß trotzdem etwas stärker ist, ist normal. Gibt sich nach einer Woche.
    Der einfache Grund ist: der Körper glaubt ja, es kommt die Pillenpause und kanns vorher net riechen, dass sie diesmal übergangen wird, deswegen wird der typische Regelvorbote trotzdem abgesondert.

    @ seeyou: wenn man weiß, wies geht, kann mans ganz ohne Frauenarzt machen.

    @muhh: man sollts net öfters machen, als unbedingt erforderlich - ich persönlich machs wirklich nur in besonderen Fällen... zb wenn ich auf Urlaub fahr und da würd mir die Regel ja nun gar net in den Kram passen *ggg*.
    Grund dafür ist: die Regel is ja net nur da, um uns am Wecker zu gehen, sonder erfüllt wichtige Funktionen. Zb sondert sie das ganze über den Zyklus produzierte Gewebe und den Schleim aus... was sehr wichtig ist, sonst bleibt das Zeug drinnen und kann bei längerem Aufenthalt im schlimmsten Fall zu Entzündungen führen.
    Deswegen sollt mans mitm Verschieben net so übertreiben. Ich persönlich würds net öfters als 2-3 Mal im Jahr machen.
     
    #9
    Teufelsbraut, 13 Mai 2002
  10. seeyou
    Gast
    0
    bescheid wissen tu ich, ja. ich machs auch das erste mal und zwar hab ichs im urlaub vor, da brauch ich echt keine regel haben.
     
    #10
    seeyou, 13 Mai 2002
  11. muhh
    Gast
    0
    naja, scho klar urlaub und so... mhm... aber da ich net in n urlaub fahre weil ich arbeiten muss... is das wohl eh egal :zwinker:...

    @seeyou viel erfolg und viel spass im urlaub :zwinker:
     
    #11
    muhh, 14 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage verschoben
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Saphira22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2015
9 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
Test