Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage ohne ein anzeichen auf Ende !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Candy1989, 10 November 2007.

1. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz
    naja mal sofort zum thema ich nehme seit drei monaten nicht mehr die Pille ( zu oft vergessen ) aba verhüte mit Kondom. naja bis jetzt kammen die tage trotzdem immer regelmäßig. auser jetzt ich habe letzten donnerstag meine tage bekommen aber ca. 5 tage zu spät. sie gingen bis sonntag ca. und jetzt am mittwoche kammen meine Tage schon wieder und es ist abolut kein anzeichen das sie weg gehen. naja mit dem kondom ist ja generell immer so ne sache ich weis nicht vll ist ja ein unfall passiert. auf jedenfall meint mein freund ich solle ma zu FA gehen. was meint ihr dazu? danke schonmal für die antworten lieben gruß candy

Candy1989, 10 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach dem Absetzen der Pille braucht dein Körper erstmal Zeit, um sich wieder auf einen Zyklus ohne Hormone einzustellen. Dass deine Regel da unregelmäßig kommt, ist ganz normal. 3 Monate ist noch nicht so lange. Warte mal ab.
    Natürlich schadet es auch nichts, wenn du mal einen Termin beim FA machst und den um Rat fragst.

Im Übrigen: Wenn mit dem Kondom ein Unfall passiert wäre und du tatsächlich schwanger wärst, würde sich das höchstunwahrscheinlich durch Dauerblutungen äußern.
    Ob du schwanger bist oder nicht, könnt ihr ja ganz einfach durch einen SST feststellen. Da ist kein Termin beim FA nötig.

krava, 10 November 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hatte nach dem Absetzen der Pille 4 Monate keine Tage, dann ungeschützten Sex :kopfschue (danach aber nachgesorgt) und dann kamen endlich meine Tage.

Während der Tage kann man ja sowieso nicht zum FA. Wart einfach bis sie vorbei sind.

capricorn84, 10 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Natürlich kann man während der Tage zum FA. Er kann nur u.U. bestimmte Untersuchungen nicht durchführen (Krebsabstrich zum Beispiel), aber hingehen kann man grundsätzlich schon. Es kommt immer darauf an, was man bei ihm möchte.

krava, 10 November 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja das meinte ich eh. :zwinker:

capricorn84, 10 November 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Dein Körper spielt verrückt, nach dem Absetzen deiner Pille. Es dauert eine Weile, bis sich der Körper daran gewöhnt hat. Wie lange hast du die Pille denn genommen?

Wie stark waren deine tage denn von Donnerstag bis Sonntag? Vielleicht hattest du ja nur das Gefühl, dass sie vorbei waren? Eine Woche Regelblutungen sind zwar nervig, aber nichts Außergewöhnliches.

Ich würde einfach den FA aufsuchen, falls es nach dem Wochenende immer noch so stark sein sollte.

LG

Lysanne, 10 November 2007
  7. Candy1989
    Candy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe sie ziehmlich Stark und das die ganze Zeit.
    Von Donnerstag auf Sonntag waren sie wie ich sie immer hatte erst stark und dan halt so wie sie aufhören. aber dan jetzt so stark hört garnicht mehr auf !!! :ratlos:

Candy1989, 10 November 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das klingt, als würdest du verbluten. :zwinker: :ratlos:

Wenn du dir Sorgen machst, dann geh Montag gleich zum FA!

LG

Lysanne, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...