Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage ohne Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 13 Juni 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ...was kann ich gegen die schmerzen tun? habt ihr gute Tipps ???
    hatte mit Pille schon tierische schmerzen hoffe nicht, dass sie ohne schlimmer werden...was hilft denn irgendwelche Tabletten ?? Hatte immer Ass

    und ich weiss ja von euch hier, dass die Blutung unter Pille kein anzeichen auf eine schwangerschaft ist...

    ist denn eine blutung ohne die pille ein wirklich sicheres zeichen für nicht schwanger ??? und wie schnell würde sie dann ausbleiben ? schon ne woche nach der befruchtung ?

    Hatte nen paar Mal GV mit Kondom man macht sich da ja schon son bissl Gedanken (is nix gerissen oder so...)...und will einfach wissen, ob meine Tage nun nen sicheres Zeichen für nicht schwanger sind...:smile:
     
    #1
    kleineUlknudel, 13 Juni 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    keine Ahung, musste Gott sei Dank noch nie während der Tage Schmerzmittel nehmen.
    Aber frag doch einfach mal deine(n) FA!


    also, im nat. Zyklus ist die Periode ein sicheres Zeichen dafür, dass man nciht schwanger ist.
    allerdings kann es nach einer Befruchtung auch zu einer so genannten Einnistungsblutung kommen, die etwa zum Erwarteten Periodentermin auftritt, aber viel schwächer ist. von daher sollte man den Unterschied merken, denke ich.
    und dann gibt es noch Blutungen in der (Früh-)schwangerschaft.

    aber wenn du vernünftig verhütest, musst du dir keine Sorgen machen.
     
    #2
    f.MaTu, 13 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich nehme gegen Regelschmerzen immer Ibuprofen. Hilft sehr gut und ist gut verträglich. Wärmflasche hilft auch gut.
     
    #3
    krava, 13 Juni 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wärme ist sehr gut.Ich hab früher als ich noch net die pille genommen habe immer mir ne wärmflasche auf meinen bauch gelegt.
     
    #4
    kleene nana, 13 Juni 2006
  5. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!

    Mein Tipp:
    Geh mal in die Apotheke und besorgt euch Agnus Castus AL. Das ist gegen Regelbeschwerden und unregelmäßige Periode.

    Ich nehme es jetzt seit 7 Wochen und ich muss sagen ich merke nix mehr von meiner Periode (vorher Rückenschmerzen und teilweise Unterleibsschmerzen). Ich nehme es aber wegen einer anderen Sache.

    Achja man nimmt jeden Tag eine kleine Tablette möglichst zur selben Zeit.

    LG
     
    #5
    a-girl, 13 Juni 2006
  6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    vielen vielen dank
    ich werde in die apo gehen und mich mal beraten lassen :smile: hatte wie gesagt immer ass....
     
    #6
    kleineUlknudel, 14 Juni 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    *g* wie die Pille :zwinker:
    aber is ein guter Ratschlag...sollte ich die Pille mal nichtmehr nehmen, werde ich das mal probieren. :smile:
     
    #7
    f.MaTu, 14 Juni 2006
  8. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sagt mal ist euch das nicht zu blöd, immer euren Zyklus von außen zu steuern? Wenn man denn schon mal die Pille nicht nimmt sollte man doch mal seinen Körper selbst arbeiten lassen und nicht immer gleich mit Mönchspfeffer und so Zeug reinpfuschen... Gegen Regelschmerzen gibts auch andere LÖsungen....


    Ingwertee soll helfen, Wärmeflasche, leichte Bewegung damit sich der Bauch nciht so verkrampft, und ansonsten nette Schmerzmittel. ratioDolor, Aspirin, Ibuprofen, buscopan... da gibt es ne ganze Menge.
     
    #8
    birdie, 14 Juni 2006
  9. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Die Tabletten nehm ich auch. Helfen super gegen Regelschmerzen
     
    #9
    Ambrosia82, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage ohne Pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten