Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage > oral < ?????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pumagirl89, 16 Oktober 2005.

  1. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Hey @ all

    Ich habe da mal ne Frage die mich ziemlich interessiert^^ :zwinker:

    Und zwar, wenn ein mädel ihre Tage hat, kann sie denn trotzdem noch oral verwöhnt werden, wenn sie einen Tampon drinnen hat, oder is das für den Jungen unangenehm?

    Aber eigentlich müsste es ja gehen, denn durch den Tampon kann ja gar nix "auslaufen" oder?

    Also ist es doch theoretisch fast genauo, als wenn ein mädel keine Tage hat oder?

    Danke schon mal für die Antworten... :smile:

    LG pumagirl89 :tongue:
     
    #1
    pumagirl89, 16 Oktober 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    mir persönlich wäre es sehr unangenehm, denn ich finde dass das alles während der tage auch ganz anders riecht und so.
     
    #2
    hobby-romeo, 16 Oktober 2005
  3. *wurde gelöscht*
     
    #3
    Seeregenpfeifer, 16 Oktober 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    müsste ja theoretisch nichts ausmachen da man ja am Kitzler leckt und nicht am Eingang.
     
    #4
    Honeybee, 16 Oktober 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir wäre das unangenehm. Auch wenn sie grad geduscht hat oder so...
     
    #5
    Recon, 16 Oktober 2005
  6. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich find das Tamponfädchen immer so ungeil, deshalb wollte ich das nicht. Aber mit Softtampons (Schwämmchen ohne Faden) evtl. Hatte bisher noch keinen OV während der Tage.
     
    #6
    RapidEdith, 16 Oktober 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau. theoretisch geht das. aber ob beide das wollen is halt so ne sache.
    ich z.b. mag das garnicht. fühl mich da ein wenig unwohl...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 16 Oktober 2005
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich als Blut-o-Phoby fühl mich schon mutig, wenn ich nur schon ins Rote Meer stechen soll. Aber OV käm nicht in Frage, noch nie ausprobiert. Erstens würd ich grad wegkippen, zweitens bin ich nicht scharf auf nen Krieg mit dem Faden und drittens gibts geilere Vorstellungen.

    Das mit der Dusche hört sich sehr interessant an ...
     
    #8
    XhoShamaN, 16 Oktober 2005
  9. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hm. Mir wäre es unangenehm, wenn ich kein Tampon tragen würde. Wenn ich eins drin hätte, wäre es ok. Aber wirklich nur, wenn er richtig Lust auf OV hätte und ich rattig genug wäre.
     
    #9
    engel..., 16 Oktober 2005
  10. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    1. hätte meine Freundin was dagegen, währen der Tage oral verwöhnt zu werden und 2. fände ich es auch nicht sonderlich toll, sie zu lecken, wenn sie gerade ihre Tage hat und ein Bändchen vom OB da rumbaumelt.
     
    #10
    Karlsson, 16 Oktober 2005
  11. Fafnyr
    Fafnyr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sehe da kein größeres problem. wenn frau sich da unten schön sauber hält, sollte das auch nicht sonderlich anders riechen. natürlich könnte das schnürchen stören...aber ein sooo großes hindernis ist es doch auch nicht das dann mal zu seite zu schieben oder so.
    ich verzichte doch nicht auf sexuelle befriedigung, nur weil ich meine tage hab. würde mein freund ja auch nicht wollen.
    außerdem hat man da meist mehr lust als an normalen tagen. und die entspannung beim orgasmus hilft auch gegen regelschmerzen.
    ich persönlich finde das somit durchaus positiv.
     
    #11
    Fafnyr, 16 Oktober 2005
  12. schoki-17
    Gast
    0
    hi

    also mein freund und ich haben das durchaus schonmal gemahct, wenn die lust überhand nimmt dann kann man halt nix dagegen machen *g* aber natürlich hatte ich einen ob drin und er war wirklich nur am kitzler mit seiner zunge. sonst wäre es mir auch unangenehm gewesen. So ein Bändchen ist sicher nicht besonders prickelnd :grin:

    LG schoki
     
    #12
    schoki-17, 16 Oktober 2005
  13. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kotz: also da hätte ich was dagegen...
     
    #13
    sweetypie, 16 Oktober 2005
  14. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    für mcih ist das auch absolut nichts.

    haben es mal kurz probiert aber das ist was ganz anderes und auch sie fand es während ihrer periode nicht schön. normaler sex ist ok aber ov nein danke. würde das nicht mehr ausprobieren wollen.
     
    #14
    untermbirnbaum, 16 Oktober 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt :grin:
     
    #15
    starshine85, 16 Oktober 2005
  16. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Hallo,

    also meine Süße und ich haben das auch schon mal gemacht. Zwar nicht direkt am ersten bzw. zweiten Tab, aber danach ist das schon möglich. Sie hatte gerade geduscht und ein Tampon drin, so das es auch nicht komisch gerochen hat.
    Geht schon, muss aber nicht umbedingt sein.
     
    #16
    Fabian83, 16 Oktober 2005
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also ich hab damit an und für sich kein problem. wenn meine freundin einverstanden ist wieso sollt ich mich streuben
     
    #17
    Reliant, 16 Oktober 2005
  18. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich als frau fände das total unangenehm mir während meiner regel mich da lecken zu lassen. mein freund täts sicher wollen, aber ich auf gar keinen fall. könnte mich da garnicht fallen lassen. und eine frau riecht ( trotz größter reinlichkeit) während dem zyklus auch etwas unangenehm. also sex kann schon mal vorkommen wenn ich meine tage habe, aber meistens beschränke ich mich darauf nur ihm mal etwas gutes zu tun während der zeit.
     
    #18
    gyurimo, 16 Oktober 2005
  19. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Nee Nee ich glaube ich würde kotzen das riecht alles anders und so. Während der Tage vögeln is auch schon Mist. Wartet die paar Tage doch ab....
     
    #19
    delhoven, 16 Oktober 2005
  20. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    während den tagen geleckt werden?! nein, das mag selbst ich nicht :grin:
     
    #20
    *deluXe*, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage oral
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
xxdaspxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
41 Antworten
Ostwestfale
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
55 Antworten