Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage, pille, skilager

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bamba, 14 Januar 2004.

  1. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    folgendes problem:

    hab ab dem 26.2. pillenpause und bekomme meine tage dann am 29.2. .. jedoch fahr ich genau an diesem tag mit unserer stufe auf abschlussfahrt in ein skilager. sehr unpraktisch, weil tage würden dann die vollen 7 tage, die wir dort sind, andauern :/ hab diese lösungen:

    a) pillenpause ausfallen lassen, also 2 packungen hintereinander nehmen
    b) die letzten 7 pillen des streifens weglassen, also bekäme ich meine tage genau eine wocher früher

    welche der beiden lösungen wäre sinnvoller und schonender? :smile:
     
    #1
    bamba, 14 Januar 2004
  2. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    garkeine?

    dein armer hormonhaushalt!

    auch an pisten gibt es toiletten

    und wennst an klassenkammeraden flachlegen willst dann muss er ein tapferer seemann sein, bzw da gibts doch so ein tampon das ganz versenkt wird... mir fällt der name nicht ein....
     
    #2
    flyingranger, 14 Januar 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    du meinst sicher die softtampons, die sind wie ein kleiner schwamm.

    Also ich würd sagen nimm lieber 2 Packungen hintereinander, weil wenn du dann frühzeitig mit der Pille aufhörst gerät wahrscheinlich alles noch völlig durcheinander.
     
    #3
    Deufelinsche, 14 Januar 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    nimm 2 packungen hintereinander, wäre mir persönlich sicherer....
     
    #4
    SunShineDream, 14 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd auch zwei Packungen hintereinander nehmen ... soweit ich weiß, macht man das mit dem "die letzten 7 Pillen weglassen" nur bei bestimmten Präparaten :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 14 Januar 2004
  6. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, ok!
    werd nochmal FA befragen, aber denke auch, dass die 2 packungen hintereinander besser wären ..
    dankeschön :smile:)



    @ flyingranger
    ich würds auch nich machen, wenn ich nich jede stunde wechseln müsste. isn bissl nervig, wenn wir von 9-17 uhr ski fahren :frown:
     
    #6
    bamba, 14 Januar 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, frag lieber deinen fa nochmal. oder vielleicht ist ja die packungsbeilage schon aufschlussreich.

    würd prinzipiell auch zu 2 packungen tendieren, allerdings habe ich davon auch schon zwischenblutungen bekommen, also hat mir die ganze aktion nix genutzt. bei meiner Pille (valette) hat es aber auch schon mit letzte 7 weglassen funktioniert.
     
    #7
    biker-luder, 14 Januar 2004
  8. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wenn dir dein FA sagt, dass du 2 Packungen hintereinandern nehmen kannst, würde ich mir trotzdem sicherheitshalber einen Tampon oder sowas rein tun, fals es doch ein paar kleine tröpfchen gibt, savety first :zwinker:

    Ansonsten viel Spaß im Skilager, und mach nich so viel ApreSki :grin: :zwinker:
     
    #8
    webfighter, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage pille skilager
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Test