Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage...pille..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von civissa, 3 April 2003.

Stichworte:
  1. civissa
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #1
    civissa, 3 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Keine Sorge, das is schon normal so. Ich nehm meine letze Pille auch immer Freitags und bekomme meine Tage Mittwochs.

    Als ich noch nicht die Pille genommen habe, habe ich meine Tage recht lange gehabt (5 Tage), als ich die Pille dann genommen habe, waren es nur noch 3 bzw mittlerweile sogar nur noch 2 Tage.

    Kann auch sein, dass Du Deine Tage laenger als Samstag hast, das ist aber voellig normal und kein Grund zur Beunruhigung. :gluecklic
     
    #2
    Lila, 3 April 2003
  3. civissa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #3
    civissa, 3 April 2003
  4. Eternity
    Gast
    0
    Ich nehm auch Belara und seitdem ich damit angefangen hab, hat sich die Dauer meiner Regel auch verringert! Jetzt sinds nur noch 4 Tage, obwohl es anfangs auch immer 6 waren.
     
    #4
    Eternity, 3 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Das ist schon normal, bei meiner Pille steht dabei 2-4 Tage nach der letzten Einnahme setzt die Blutung ein, ich krieg sie allerdings auch erst am 5. Tag danach. Ist also völlig normal.

    Wie lang deine Tage jetzt dauern, ist von deinem Körper abhängig. Sie können auch noch andauern, wenn du wieder die Pille nimmst. Früher habe ich 7 Tage lang geblutet, heute sind es nur noch 5, und 1-2 davon fallen auch wieder in die Pillen-Einnahme-Zeit.
     
    #5
    MooonLight, 3 April 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie gesagt, des is normal...
    wegen der länge der tage (ich hör übrigens auch fr auf und bekomme dann mittwoch abend meine tage): meine regel dauert dank Pille nur noch 1,5 tage*jubel*
     
    #6
    Beastie, 3 April 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hör sonntag auf und bekomm sie donnerstag normal... mal schauen, wenn ich jetzt wieder neu anfang müsste es so sein, dass ich sie dann sonntag oder so bekomm :smile: Mal schauen...

    Dauern tun die doofen dingers bei mir aber immer noch um die 5 tage.... Warum sind die bei mir nicht so kurz? Will das auch haben :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 3 April 2003
  8. civissa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    .......
     
    #8
    civissa, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten