Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage?Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~VaDa~, 28 Mai 2003.

Stichworte:
  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm,ich hab jetzt einige Zeit mit der Scuhfunktion gesucht,habe aber irgendwie nichts gefunden.
    Also folgendes:
    Ich bin jetzt in der 3.Woche mit meiner Pille,sprich ich würde sie jetzt noch bis Do. nehmen und dann eine Pillenpause machen und würde dann meine Tage bekommen.
    Nun habe ich aber auf einmal meine Tage schon am Montag bekommen,obwohl ich die Pille richtig eingenommen habe und so??!!
    Also ich mein meine Tage sind nicht soooo stark wie sonst immer,aber sie sind trotzdem da.
    Wie kann das sein?
    Muss ich irgendwas beachten?
    Kriege ich dann meine Tage in der Pillenpause schon wieder? :ratlos:
     
    #1
    ~VaDa~, 28 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So lange das net öfters vorkommt, ist das net weiter tragisch. Würd auch mal eher auf ne Zwischenblutung tippen.
    Hatte ich letztens auch ... ca. 1 Woche vor meiner Pillenpause .. in der Pillenpause sind meine Tage dann aber trotzdem wie gewohnt gekommen.
    Also wie gesagt ... nicht weiter tragisch .. sollte es aber öfters vorkommen, dann ab zum Frauenarzt.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 28 Mai 2003
  3. supergirl_007
    0
    das ist mir auch schon passiert. jedoch war diese zwischenblutung dann ziemlch schwach und ich hatte überhaupt keinerlei schmerzen. meine tage sind dann auch total gewohnt in der pillenpause gekommen...
    ist ansich normal das sowas passieren kann wenn man überlegt mit wievielen hormonen den körper zustopft das da manchmal solche schmier oder zwischenblutungen vorkommen....
    wenn das jezz einmal passiert und danach nimmer, isses ok, ansonsten sprich mal mit deiner/m FA darüber, die/er kann dir dann sagen, was evtl. die ursache ist oder sonstiges
     
    #3
    supergirl_007, 28 Mai 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich auch schon, mein Frauenarzt hat mir geraten bis zum Anfang des nächsten Zyklusses zusätzlich zu verhüten!
    Ansonsten denke ich, dass es nichts Schlimmes ist, wenn es nicht öfters vorkommt.
     
    #4
    Pueppi, 28 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde auch auf eine Zwischenblutung tippen, kann bei der Pille ja durchaus schonmal passieren. Was der Auslöser sein kann, da bin ich dann auch überfragt, vielleicht Stress, KRankheit oder ähnliches?
    Wenn es eine Zwischenblutung war, sollten die Tage in der Pause auch noch kommen.
     
    #5
    MooonLight, 29 Mai 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Doppelt gestraft,zwei mal hintereinander meine Tage :frown:
    So ein Mist *gr*
     
    #6
    ~VaDa~, 29 Mai 2003
  7. Jamaicakiss
    0
    Genau das gleiche hab ich gerade auch und da ich die Pille noch nich so lange nehme wollte ich eigentlich auch ma posten. Aber da war ja schon wer schneller :zwinker:.
    Also es wird wohl alles i.O. sein. Nur dann halt diesen Monat 2mal Erdbeerwoche *gg
     
    #7
    Jamaicakiss, 29 Mai 2003
  8. mausmaus
    Gast
    0
    Deine letzte Pille nimmst du also am Donnerstag. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich nehme meine letzt Pille auch immer an einem Donnerstag und bekomm meine Tag auch am Montag. Das ist völlig normal. Die Tage sollen ja wieder aufhören, wenn du wieder mit der Ersten Pille der neuen Packung anfängst. Es sind immer um die 3-4 Tage nach der letzten Pille wo dann die Regelblutung einsetzt. Mach dir also keine Sorgen.
     
    #8
    mausmaus, 31 Mai 2003
  9. mausmaus
    Gast
    0
    Sorry, hab mich verlesen. Ich würd mal auch auf eine Zwischenblutung tippen. Das Problem hatte ich noch nicht. Ich würde dann auf jeden Fall mal bei der Frauenärztin anrufen. Schlimm ist das aber auf jeden Fall nicht.
     
    #9
    mausmaus, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Pille
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
kokoskatze
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2016
6 Antworten
Test