Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage+pille

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 12 April 2004.

1. bekommt ihr eure tage eigentlich immer auf den selben tag oder is des bei euch unterschiedlich? intressiert mich grad, weil ich dacht die kommen immer aufn selben tag und jetz hab ich se halt nen tag später bekommen, als beim letzten mal *g*

[DeepBlackGirl], 12 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Meine Tage kommen immer so am vierten/ fünften Tag der Pillenpause ... also auch nicht immer auf den Tag genau.

Juvia

User 1539, 12 April 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    ich nehm die letzte Pille immer Donnerstag und krieg meine Tage dann meistens Montagmorgen! Manchmal auch schon Sonntagabend...
    Ist ganz normal, dass sich da mal was verschiebt!

cat85, 12 April 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Immer so +/- 1/2 Tage, die nehmens nicht so genau manchmal :zwinker:

glashaus, 12 April 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich kann man die Uhr nach ihnen stellen.. (Sonntag morgen).. nur die letzten beiden Male sind sie aus der Reihe getanzt.. letztes Mal kamen sie erst Sonntag Nachmittag und dieses Mal schon Samstag Nachmittag.. böse, böse :zwinker:

MooonLight, 12 April 2004
  6. Bekomme die meist so am 4. oder 5. Tag nach der letzten Pille ,ist eigentlich immer unterschiedlich !!

.:[sugarmiss]:., 12 April 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Meine letzte Pille (Miranova) nehm ich mittwochmorgens. Meine Tage bekomm ich dann so samstags im Verlauf des Tages. Ist mir aber schon ab und an mal passiert dass sie viel später kam wenn ich zB Stress hatte.....mmh....vorm Abi war das so...da kam die Blutung erst Montagnachmittag beim Sport... :eek4:
    Aber ein, zwei Tage Verspätung sind auch noch okay.

das_kleine, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...