Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage plötzlich sehr schwach

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lilly2004, 27 Juni 2004.

  1. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi hab da ein kleines prob: nehme die Pille und bekomme meine tage daher sehr regelmäßig. das war auch dieses mal so aber jetzt ist meine tage auf einmal sehr viel schwächer als die letzten jahre ... heute am 2. tag so schwach wie sonst am letzten!! was hat das zu bedeuten oder bzw woran liegt das???

    danke schonmal an alle die antworten
     
    #1
    lilly2004, 27 Juni 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    wenn du die Pille ohne Fehler immer genommen hast, dann kann das durchaus mal vorkommen, das muss nicht unbedingt ein Schwangerschaftszeichen sein. Vielleicht hattest du einfach nur etwas Streß die letze Zeit oder sowas

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 27 Juni 2004
  3. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich schließe mich Sylphinja an :zwinker:

    es kann durchaus mal vorkommen das die regel schwächer und auch mal stärker ist. bei mir ist das auch manchmal der fall. meißtens wenn ich öfter sport mache und mich anders ernähre. ausserdem ist mir aufgefallen wenn ich öfter sex habe ist meine regel schwächer. :tongue: hab aber keine ahnung ob das damit zusammen hängt. :kiss:

    auf jeden fall brauchst du dir keine sorgen machen, wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast. :zwinker:
     
    #3
    crazygirl1985, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage plötzlich sehr
laralaura
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2010
5 Antworten
GoldenGrace
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2008
7 Antworten