Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage? sagen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von someonetolove, 22 Juli 2003.

  1. someonetolove
    0
    hallo ihr :smile:

    ich würde gerne von euch wissen (@girls), ob ihr eurem freund "vorher" sagt, dass ihr eure periode habt. also ich meine damit, wenn es halt so aussieht, dass es auf petting oder sex hinaus läuft.. weil ich weiß nich ob kerle da so drauf stehen, wenn sie auf tampon oder anhang :zwinker: stoßen?
    würd mich nur mal allgemein interessiern ..

    someone
     
    #1
    someonetolove, 22 Juli 2003
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    klar sowas erzählt man sich doch auch. ich mein grad wenns einen nicht sooo gut geht, merkt er es auch.ist ja nichts dabei.und meistens weiß auch mein freund ungefähr wann ich meine tage bekomme oder ich sag schon vorher, dass sie bald kommen.


    gruß lissy_20
     
    #2
    User 4030, 22 Juli 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja klar sage ich das meinem Freund. Ich sag' dann einfach, dass grad mal wieder red days sind. Meistens merkt/weiss er das allerdings eh schon von alleine. Wir haben ausser an den ganz heftigen Tage aber trotzdem Sex. Allerdings benutzen wir dann ein Kondom.
     
    #3
    madison, 22 Juli 2003
  4. Soni
    Gast
    0
    hi !

    mein Freund weiß ziemlich genau bescheid, wie/wann mein zyklus ist. und er würde es auch so merken, denn nur dann schlaf ich mit Slip in der Nacht, ich lauf öfter aufs klo, o.b's stehen im Klo, ich dusche dann lieber alleine, und zum Teil bin ich gereizter als sonst....

    ich seh keinen grund es ihm nicht auch von vornherein zu sagen...

    LG
    S.
     
    #4
    Soni, 22 Juli 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mein freund weiß auch immer ungefähr bescheid, wann ich sie bekomm, wénn se dann da sind bind ich ihm das eh auf die nase :grin:
     
    #5
    twinkeling-star, 22 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    ja also bei mir ist es wie bei den anderen. mein freund weis das meistens eh schon und wenn nicht dann merkt er es schon daran das ich keinen tanga anhabe. denn während meiner tage ziehe ich immer normale slips an und habe meist bauchweh, kopfweh etc. wüsste auch nicht warum ich es ihm nicht sagen sollte.

    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 22 Juli 2003
  7. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Mein Freund weiß darüber auch bescheid... entweder wenn er mich n bissle ärgert kommen wir darauf oder wenn eben was so... läuft *lach*:clown: Ist ja nix bei :eckig:
     
    #7
    l[SILVA]l, 22 Juli 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund weiss (im Gegensatz zu mir) immer ganz genau, wann ich meine Tage bekomme! :grin: Deshalb überhaupt kein Problem. Er fragt dann meist selber nochmal nach, um sicherzugehen. :smile:
     
    #8
    Lila, 22 Juli 2003
  9. Sundance
    Gast
    0
    Mein schatz weiß das auch immer... schon allein weil er es sich zur Aufgabe gemacht hat mich immer an meine Pille zu erinnern, was ich schon mal super lieb finde.
    Sex haben wir dann aber keinen... ich find das dann alles nicht so prickelnd.
     
    #9
    Sundance, 22 Juli 2003
  10. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    bei uns ist es so, dass wir schon wissen wann der andere "dran ist" ausserdem merkt man das ja auch am pms *g*
    sex haben wir trotzdem (außer zu beginn, wo es einem evtl. nicht so gut geht), gerade gegen ende ist man ja besonders empfänglich :zwinker:
     
    #10
    Dykie, 22 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Hab das meinem Freund auch immer vorher gesagt - oder er hats halt von selber gemerkt...
     
    #11
    kaninchen, 22 Juli 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns ergibt sich das normalerweise durch ganz normale, übliche Unterhaltung *g*. Weil ich dazu neige, vorher ein bisserl rumzumeckern, weils mich da zwickt und hier zwickt usw.
    Außerdem ist meine Pillenpackung immer frei zugänglich für ihn - da kann er selbst schauen, wanns wieder soweit ist.
     
    #12
    Teufelsbraut, 22 Juli 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    Mein Freund weiß auch immer Bescheid, allein schon aus dem Grund, dass ich dann auch gerne mal wehleidig bin und über meine Erdbeerwochen-Beschwerden klage....
    Macht ihm allerdings auch nichts aus, wenn ich möchte, dann schlafen wir auch trotzdem miteinander.
     
    #13
    glashaus, 22 Juli 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Meinem Ex hab' ich's mal ganz am Anfang unserer Beziehung gesagt, als ich bei ihm übernachtet haben und wir beide ziemlich viel Intus hatten, so dass es auf mehr hinauslief: "Wir sollten nichts übetreiben - ich hab' meine Tage." Im nachhinein muss ich mich über den Ausdruck "übertreiben" kaputtlachen :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    ogelique, 22 Juli 2003
  15. Die Kleine
    Gast
    0
    Also mein Schatz kriegt das höchstens per Zufall mit oder wenn er meint, es wär mal wieder Zeit. Also sag ichs ihm meistens. Ist aber auch kein Problem, so weiß er wenigstens, was auf ihn zukommt.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #15
    Die Kleine, 22 Juli 2003
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    ich seh meinen freudn ja nur am we und da hab ich sie nie ....na soein glück :smile:
     
    #16
    Carfunkel, 22 Juli 2003
  17. ich würds meinem freund auch sagen, merken würd ers eh irgendwann :smile:
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 22 Juli 2003
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habe das immer vorher gesagt...weil, irgendwie sind wir während `den tagen`nicht sonderlich viel sexuell aktiv gewesen...das beruhte aber auf beiden seiten..da ich wusste, daß mein ex ein "komisches" verhältnis zu `der regel`hat, habe ich es praktisch als pflicht angesehen ihm das zu sagen...
     
    #18
    Speedy5530, 22 Juli 2003
  19. Laney
    Gast
    0
    Also ich sags ihm auch immer, warum auch nicht ... er würds ja eh irgendwann merken. und bevor ihn das irgendwie schockt oder so :zwinker: man weiß ja nie
     
    #19
    Laney, 22 Juli 2003
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also mein Ex-Freund hat immer "mitgerechnet" bzw. grob überschlagen. Und er war so sensibel, dass er es eh immer an meiner Stimmung gemerkt hat. So brauchte ich eh nichts sagen.
    Aber wenn: natürlich sagen!
     
    #20
    Chérie, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage sagen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
19 Antworten