Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage / Schmierblutungen im Langzyklus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fidi, 3 Februar 2005.

  1. Fidi
    Gast
    0
    Hallo Board,

    meine FA hat mit mir den sog. Langzyklus (4 Packungen hintereinander) abgestimmt. Dabei kommt die Valetta zum Einsatz. Die Einnahme der ersten 3 Wochen war problemlos - leider von Durchfall behindert. Leider kamen zum Ende der ersten Packung meine Tage.
    Habe, wie mit der FA abgesprochen, die zweite Packung gleich weitergenommen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Hinweise zum weiteren Vorgehen? Warum hab ich meine Tage? Sollte ich meine FA kontaktieren? Wieso, weshalb, warum? :ashamed:)

    LG
     
    #1
    Fidi, 3 Februar 2005
  2. Schmierblutungen können immer auftreten ,wenn du mehrere Packungen hintereinander nimmst und wenn du starken Durchfall hattest könnte es auch sein, dass eine Pille nicht gewirkt hat und die daher kommen..
     
    #2
    smileysunflower, 3 Februar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    öhm ja... *zustimm* :jaa:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test