Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage/schwanger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 11 September 2006.

  1. Buttermilch
    0
    hi leute

    so ich hab mal ne frage, ich hab mal gelesen, das wenn man die Pille nimmt, es nicht heißen muss das wenn man seine tage bekommt, nicht schwanger sein kann, aber wo dran merkt man dann wenn man schwanger ist? weil ich habe meine tage nie besonders stark und so gut wie nie schmerzen, wie soll ich das denn dann merken? weil ich weiß nit 100% ob ich meine pille vergessen hab und es vllt zu einer schwangerschaft gekommen sein könnte, obwohl ich eg davon ausgeh das ich die pille genommen hab. mmh kann mir da jmd weiterhelfen?
     
    #1
    Buttermilch, 11 September 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    ja mit Satzzeichen und einem Schwangerschaftstest....
     
    #2
    FreeMind, 11 September 2006
  3. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ähh.. das hab ich ja noch nie gehört :what: ...

    Vielleicht hast du dich da vertan, es ist nämlich andersrum: Wenn man seine Abbruchblutung nicht bekommt, bedeutet das nicht zwingend, dass man schwanger ist?

    Aber wenn du immer ne Blutung hast, selbst wenn's nur ne schwache ist, und du deine Pille immer richtig eingenommen hast, brauchste dir keine Gedanken machen.
     
    #3
    Yoni, 11 September 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meines Wissens nach hast du recht, Buttermilch.

    Ich habe auch gehört, dass man trotz Entzugsblutung schwanger sein kann.

    Tja, da hilft nur ein Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim FA.

    Liebe Grüße :herz:
     
    #4
    Rice, 11 September 2006
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja das stimmt, was du sagst.

    Man KANN trotz Abbruchsblutung schwanger sein, wenn man Fehler während der Einnahme gemacht hat etc...

    Geh am besten Mal zu deiner FÄ.

    Wann hattest du denn mal deine Pille vergessen?Welche Woche?
     
    #5
    SunJoyce, 11 September 2006
  6. Buttermilch
    0
    ja wenn hab ich sie in der 1. woche vergessen, aber ich glaub ihc hab einfach von der falschen seite eine genommen, weil die mir am ende gefehlt hat^^
    wie hoch ist den die möglichkeit, trotz blutung schwanger zu sein?

    und ist das eg normal das von der pille die tage noch schwächer werden? weil wenn da nicht ein bisschen blut wär, würd ich das so gut wie gar nit merken^^
     
    #6
    Buttermilch, 11 September 2006
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ui in der ersten Woche ist es am Gefährlichsten!klick hier

    also sind deine Tage schwach richtig?Mhh also wenn du sie vergessen hattest, dann würde ich mich mal auf zur FÄ machen....
     
    #7
    SunJoyce, 11 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hol dir doch einfach einen Schwangerschaftstest, dann hast du ganz schnell Gewissheit.
     
    #8
    krava, 11 September 2006
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    oder das:zwinker:
     
    #9
    SunJoyce, 11 September 2006
  10. Buttermilch
    0
    ja werde ich wohl machen, wie sicher sind denn diese test?

    ich hab meine tage seit der pille nie stark und normalerweise würd ich mir gar keine gedanken darüber machen, aber hlat so wo ich es nicht 100%ig weiß, hab ich halt voll panik und ka,vllt sind sie auch noch was schwächer weil ich halt diese befürchtung hab und es mir auch so "seelisch" nicht so gut geht. also jetzt nicht so schlimm, aber ich hab im mom halt phasen wo es mir schlecht geht...mmh naja
     
    #10
    Buttermilch, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage schwanger
Elli.3005
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
12 Antworten
Sarahrenee12
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Juni 2014
13 Antworten
Krümel's monster
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2014
4 Antworten
Test