Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage - schwimmen gehen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von stellaBB, 24 Mai 2007.

  1. stellaBB
    stellaBB (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    Wer von Euch geht trotz Tagen schwimmen? Gibt ja schließlich Tampons. Oder macht Ihr es trotzdem nicht?
     
    #1
    stellaBB, 24 Mai 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also obs sind ja sowas von sicher.

    natürlich.

    aber ich bevorzuge es trotzdem wenn ich meine tage nicht habe, oder einen schwachen tag erwische.


    ich habe meine tage im ganzen sommer eh nur einmal.

    da such ich mir aus wann ca und da geh ich dann evt nicht schwimmen.
     
    #2
    Sheilyn, 24 Mai 2007
  3. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ich lasse es lieber! :ratlos:
     
    #3
    Lovely Heart <3, 24 Mai 2007
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meine Tage hab, dann geh ich nicht schwimmen.
     
    #4
    Jolle, 24 Mai 2007
  5. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    kla geh ich schwimmen :smile2: es gibt doch tampongs :smile2: hab meine tage sowieso nie sooo stark das ich ,,ausblute''
     
    #5
    BieneJ, 24 Mai 2007
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Nee, da fühl ich mich dann viel zu unwohl.
    Außerdem neige ich dazu auszulaufen :mad:
     
    #6
    Kakaokuh, 24 Mai 2007
  7. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich geh nicht. ich blute immer sehr stark und ich hätt schiss das was daneben geht.
     
    #7
    darkwormen, 24 Mai 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich gehe zwar(dank OB) schwimmen...aber eher wenn die leichten Tage sind-man hat ja doch so ein mulmiges Gefühl......:ratlos:

    haha,TAMPONGS:grin: ist ja geil
     
    #8
    User 75021, 24 Mai 2007
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Natürlich gehe ich trotzdem schwimmen :ratlos:
     
    #9
    User 30735, 25 Mai 2007
  10. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ja klar gehe ich auch während meinen Tagen schwimmen warum auch nicht dafür hat man ja auch die Tampons erfunden:zwinker:
     
    #10
    Sternchen87, 25 Mai 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, aber nur an den leichten tagen. Wobei ich das schon immer recht stressig finde nach jedem badegang das ob zu wechseln :ratlos:
     
    #11
    User 37284, 25 Mai 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, da muss ich nicht schwimmen gehn. gibt ja noch genügend andere tage.
     
    #12
    CCFly, 25 Mai 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    bin rettungsschwimmerin und da braucht man woechentliches training. man kann nicht einfach so jeden monat eine woche aussetzen. nee nee, ich gehe immer brav schwimmen, tage hin oder her.
     
    #13
    xoxo, 25 Mai 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja hab ich schon gemacht.
    Ich geh aber höchstens 2x im Jahr schwimmen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich da grade meine Tage hab sehr gering. Aber wenn, dann gibts Tampons.
     
    #14
    krava, 25 Mai 2007
  15. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, gibt ja Tampons... :smile:

    Außer wenn ich Unterleibsschmerzen habe... Dann habe ich sowieso zu nichts Lust.
     
    #15
    Moni1812, 25 Mai 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nur gegen Ende.
     
    #16
    Chocolate, 25 Mai 2007
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich gehe mit Tampons problemlos ins Wasser und das hält dann auch "dicht". Bin noch nie ausgelaufen.

    Wenn ich die Tage ganz stark hab, tut mir manchmal aber doch was weh oder ich fühl mich einfach insgesamt antriebslos und matschig. Dann hab ich eh keine Lust auf schwimmen...
     
    #17
    SottoVoce, 25 Mai 2007
  18. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Für was gibt es Tampons....da ist doch das kein Problem zum schwimmen. Begreife die nicht die so ein Getue um ihre Periode machen. Ausser vielleicht die die so starke Beschwerden haben das sie zu überhaupt nichts Lust haben.
     
    #18
    Melanie2007, 26 Mai 2007
  19. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Soweit mir dann nach "schwimmen gehen" ist, stöpsel ich mich zu und gut ist.
     
    #19
    Dunsti, 26 Mai 2007
  20. succubi
    Gast
    0
    ich geh schon schwimmen wenn ich die tage hab.

    ausnahme wär vielleicht wenn ich weiß das ich's grad heftiger hab, dann würd ich vielleicht nicht ganz ins wasser gehen, weil sich der tampon da so schnell vollsaugt und das is mir dann unangenehm wenn ich mir nicht sicher sein wie lange der tampon dicht hält. :tongue:
     
    #20
    succubi, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage schwimmen gehen
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
Lissy_20
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2015
48 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2008
11 Antworten