Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #1

    Tage seit zwei Wochen überfällig - Schwanger??

    hallo zusammen

    Hatte mit meiner Freundin schon des öfteren Sex und hat auch alles immer wunderbar funktioniert..
    Wir verhüten mit Kondom und bisher gab es auch keine Probleme.
    Nur jetzt macht mir etwas große Sorgen und zwar das ihre Tage schon seit 2-3 Wochen überfällig sind.
    Kann das mal passieren das die Tage aussetzen oder heißt das gleich das sie Schwanger ist?
    Nicht das Sperma irgendwie unten ran gekommen is ohne das ich es bemerkt habe.. Ich hab voll Angst das sie schwanger ist..

    Dazu sei noch gesagt das sie vor gut einer Woche beim FA war und der sie untersucht hat. Hätte der Arzt etwas gesagt wenn sie Schwanger wäre oder sind das zwei unterschiedliche Untersuchungen? Dazu war sie vor eineinhalb Wochen beim Piercer und hat sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Der hat sie gefragt ob sie Schwanger ist und meinte.. Wenn es so wäre würde der Bauchnabel rausschauen.. Aber nach so kurzer Zeit schon?


    Helft mir :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 November 2007
    #2
    Wie alt ist denn deine Freundin?
    100%ig regelmäßg ist ein Zyklus bei jüngeren Mädchen nie, wobei 2 Wochen schon relativ viel sind.
    Klar kann sich da mal was verschieben. Richtig angewendet sind Kondome auch sehr sicher.
    Zur Sicherheit könnt ihr ja einen SST machen. Den gibts für ein paar Euro in jeder Apotheke/Drogerie zu kaufen.
     
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #3
    Meine Freundin ist 21 :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 November 2007
    #4
    Wie gesagt, besorgt euch einen SST, den soll deine Freundin morgen früh machen und dann wisst ihr mehr.
    Spekulationen bringen rein gar nichts und so ein Test dauert nur 5 Minuten.
     
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #5
    was mach ich denn nur wenn sie schwanger ist.. Bin total am verzweifeln :geknickt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 November 2007
    #6
    Jetzt mach dir erstmal keinen Stress, das bringt gar nichts.
    Macht erstmal den Test und wartet das Ergebnis ab. Gedanken machen könnt ihr euch später immer noch.

    Hatte deine Freundin zuletzt irgendwie mehr Stress?
    Oder war sie krank?
    Die Periode kann sich aus vielen Gründen mal verzögern.
     
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #7
    sie war bissl krank.. Aber nur eine Erkältung und durchfall und so... Nicht ernstes..
    Nagut vor 3-4 Wochen hatte sie starke Halsschmerzen.. Ihr ganzer Hals hat sich entzündet und konnte nicht sprechen. Aber ich glaub erstens ist das zu lange her und zweitens glaub ich nicht das das dann damit zusammenhängen kann?

    noch mal.. Sie war vor 1 Woche beim Frauenarzt. Der hat sie halt normal untersucht.. Hätte er ihr was gesagt wenn sie schwanger wäre? Oder ist das dann eine ganz andere untersuchung?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 November 2007
    #8
    Das kann durchaus zusammenhängen, aber Spekulationen bringen nichts. Geh doch und kauf einen Test.
    Das ist eine andere Untersuchung bzw. ein anderer Test.
    Wenn die SS schon weiter fortgeschritten ist und der FA einen Ultraschall gemacht hat, hätte er vermutlich was gesehen, aber so ganz am Anfang achtet er da nicht drauf bzw. sieht auch nichts.
    Ein SST wird mit Urin gemacht, aber dafür muss deine Freundin nicht zum FA.

    Macht einfach einen Test. Wenn der negativ ist, könnt ihr umso entspannter sein und je weniger Stress ihr euch macht, umso eher kommen auch ihre Tage.
     
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #9
    bis morgen bin ich dann wahrscheinlich vor kopfzerbrechen am Boden :geknickt:

    Was ist wenn er positiv anzeigt... Oh man :angryfire
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 November 2007
    #10
    Dann geht doch die Welt nicht unter.
    Ihr seid keine 14 mehr.
    Und es kann genauso gut sein, dass alle Aufregung umsonst ist.

    Warum verhütet ihr eigentlich "nur" mit Kondom? Vielleicht wärs beruhigender für euch, wenn deine Freundin künftig mitverhüten würde.
     
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #11
    Doch dann geht die Welt unter weil die Beziehung am Ende ist und ich nicht mehr zusammen bleiben will weil es nicht funktioniert mit uns. :mad: Deswegen zerbrech ich mir ja so den Kopf dabei.
    Dann muss ich für immer mit ihr zusammenbleiben auf lebenszeit und unglücklich durchs leben gehn.
    (ich weiß ich übertreibs.. aber trotzdem)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 November 2007
    #12
    Also Moment mal... Nur weil man ein gemeinsames Kind hat, muss man nicht zusammenbleiben und ein Leben lang unglücklich sein.
    Klar das Kind wird euch auf Lebenszeit verbinden, aber es verpflichtet dich nicht zu "falscher Liebe".

    Gehört aber alles nicht zum Thema... Wartet erstmal den Test ab.
    Habt ihr euch schon geeinigt, wer ihn besorgt?
     
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #13
    Wir beide werden ihn wohl hohlen. Morgen wahrscheinlich...
    Sie hat übrigens gleich Pillen vom FA mitbekommen. Sollte es also nicht der fall sein das sie schwanger ist (was wohl jetzt schon ziemlich unwahrscheinlich ist nach 2-3Wochen keine Tage :geknickt:) werden wir künftig also mit Kondom und Pille verhüten
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 November 2007
    #14
    Holt ihn lieber heute noch. Mit Morgenurin gemacht ist er sehr sicher und deine Freundin wird morgen früh ja sicherlich erst aufs Klo gehen und dann in die Apotheke oder?

    Kann es übrigens sein, dass deine Freundin wegen der Pille jetzt besonders hibbelig auf ihre Tage wartet? Weil sie mit der Pille anfangen will? Dass sie deshalb ungeduldig ist und sich die Tage dadurch verzögern?
     
  • JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #15
    nein das glaub ich nicht... So scharf ist sie auf die Pille nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 November 2007
    #16
    Na ja wie auch immer. Dass sich ihre Regel jetzt mal verzögert, muss nicht gleich bedeuten, dass sie schwanger ist. Macht einen Test, dann wisst ihr mehr.
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    28 November 2007
    #17
    Off-Topic:
    Du willst dich von deiner Freundin trennen, sprichst aber von zukünftiger Verhütung mit Pille und Kondom - habe ich den Schuss nicht gehört?


    Habt ihr heute noch einen Test geholt? Die Geschäfte hatten ja bis acht Uhr auf.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 November 2007
    #18
    Gibts schon ein Ergebnis?
     
  • **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #19
    hmmm...dachte eure beziehung ist am ende und du willst schluss machen?
    wieso hast du dann vor mit ihr zusätzlich mit kondom und pille zu verhüten?
    spielt doch dann eh keine rolle mehr:ratlos:
     
  • Otti86
    Otti86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    30 November 2007
    #20
    und, habt ihr den SST geholt??

    Off-Topic:
    denke mal er würde dann eher wegen dem Kind schluss machen und nicht deswegen, weil die Beziehung angeblich nimmer läuft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste