Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage/ Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von scannydisk, 10 September 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi Leute,
     
    #1
    scannydisk, 10 September 2005
  2. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spasisch?

    setzt doch eifnach ne woche aus? und wenn nicht und es euch beide nicht stört dann macht es doch trotzdem, dürfte nur ziemliche sauerei werden.. vlt mit handtuch und gummi oder so ..
     
    #2
    havoc, 10 September 2005
  3. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch sagen. Regel stoppen geht halt nicht, also entweder siegt die Geilheit und ihr macht es mit Gummi und Handtuch oder es siegt der "Ekel" (wobei ich persönlich das nicht eklig finde) und ihr macht Pause.

    Anal oder Oral (du bei ihm) wären auch noch Optionen, so als Kompromiss.
     
    #3
    low_rider, 10 September 2005
  4. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    also soooo eine große sauerrei ist das doch auch nicht...ist ja nicht so als ob das "rausspritzen" würde :schuechte
     
    #4
    Link, 10 September 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Hi,
    die Regel kann man nicht stoppen?
    O je, das klingt bei dir ja wie Horror, da kommen doch bei der Frau keine 6 Liter Blut raus... Also im Grunde gibt es normal keine Sauerei, wenn ihr nach dem Sex nicht noch Stunden aufeinander liegt. Also ich habe damit auch keine Probleme, sonst nehmt wirklich ein Handtuch zum Drunterlegen.

    Und seine Drohung, "dass es brutal wird", finde ich echt niveaulos. Was soll das denn bitte? Und einen Spaß kann ich da gewiss nicht raushören... Denk nochmal darüber nach.
    LG
     
    #5
    Lysanne, 10 September 2005
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wir legen immer ein Handtuch drunter und ich ziehe ein Kondom über, dann wird es auch nicht so sauig! Wobei ich mitten in der Tage das nicht so angenehm finde. Zum Ende hin oder am Anfang ist das kein Prob!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 10 September 2005
  7. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war das nie ne sauerei, das kommt doch net rausgespritzt oder so...kann halt sein das er was an seinem besten Stück hat, aber wenn ihr ein Kondom nehmt is das doch auch ok. Ich brauchte da noch nie eine unerlage oder so...
     
    #7
    fire cat, 10 September 2005
  8. Christkind
    Gast
    0
    seine tage zu stoppen,wenn du sie bereits bekommen hast, geht auf keinen fall, das müsstest du als mädel ja wohl wissen:zwinker:

    also, ich ahbe da am anfang und am ende meiner tage überhaupt kein problem mit, mit meinem schatz zu schlafen..wenn ich ehrlich bin, bin ich in den tagen davor und in den ersten tagen noch viel schärfer auf ihn als ich es sonst schon bin*g*
    klar ist es nicht so klasse, wegen des ganzen schmiers und des blutes, aber dagegen gibts ein handtuch zum drunterlegen und eine dusche für danach:zwinker: also, wo ist das problem, wenn er sich auch nicht davor ekelt und kein problem damit hat, dann ab ins bett..macht noch viel mehr spaß und flutscht noch besser :tongue:
     
    #8
    Christkind, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Sex
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten
semihdoowayst
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2014
4 Antworten
BeutySarah
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2013
2 Antworten