• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tage, Tampon. zu Besuch bei Freunden und kein Mülleimer...

K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • #1
ja...wie soll ich das sagen...wie macht ihr das, wenn ihr eure Tage habt, und bei Freunden zu Besuch seid und dort auf Toilette geht und kein Mülleimer auf dem Klo ist, wo man den Tampon reinwickeln kann ? Also ich schmeiße die zu Hause ja immer in die Toilette...bitte jetzt keine Diskussionen darüber..in der schule gibt es extra beutelchen und dort sollen die rein und nich ins KLo da das Haus schon etwas älter ist..aber wie mache ich es, wenn da wirklich kein Mülleimer is wo das teil reinkann??? schlepp ich den dann durchs ganze Haus oder wie ??? Finds auch unangenehm wenn es nen Haushalt ist, wo nur Männer sind und eine Frau bzw. Mutter, die keine Tage mehr hat, man dort is und ersma seinen Tampon dort zurücklässt...

wäre für Ratschläge echt dankbar :smile:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich schmeiß ihn dann dort einfach ins Klo - wird schon einen Grund haben, dass dort kein Mülleimer steht.
 
B
Benutzer58030  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich schmeiße sie in die toilette... egal wo ich bin.. es sei denn neben dem klo steht ein eimer der schon etwas voller ist.
ich finds nämlich doof die freundin oder irgendjemanden anderen ersteinmal zu fragen wo ich meinen tampon lassen kann...
 
Thorey
Benutzer34682  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, ins Klo schmeißen ist schon Notlösung... aber bevor ich das Ding wegen Mülleimermangel durchs ganze Haus schleppe... :wuerg:

(Stell dir vor, jemand läuft mit eingewickeltem Tampon herum und fragt alle Leute, wo man ihn denn loswerden könnte... :ratlos: )
 
N
Benutzer Gast
  • #5
Verstopft die Toilette nicht?
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #6
K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
ja eben damit dann durchs halbe Haus zu laufen is bissl peinlich...:smile:
dann wohl doch eher toilette...
 
M
Benutzer60490  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei unserer Toilette durfte man keine Tampons reinwerfen, weil es irgendeine Pumpe gab, die dann verstopfte. Peinlich, wenn es woanders passiert und der Klempner dann den Tampon rausfischt. Dann doch lieber irgendwo im Küchenmüll entsorgen.
 
~batidakirsch~
Benutzer57163  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja, wenn man bei einer Freundin zu Besuch ist, sie halt vorher fragen, wo man den Tampon entsorgen kann! Oder halt so einrichten, dass man kurz bevor man zu jemanden geht, einen frischen Tampon benutzt...
Ins Klo schmeißen würde ich den nicht, da hätte ich Angst, dass das Klo verstopft und das wär schon bissel peinlich!! :ratlos:
 
K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
naja da sklo verstopft ja nich sofort, wenn du da was reingeworfen hast!
also ich mache das zu hause auch immer meine ma hat es auch so gemacht...
aber wenn man z.b auf einer party ist wo man den gastgeber (m.) nun auch nich so gut kennt den frag ich doch nich ,, hei hab meine tage wo kann ich das teil hinwerfen ???" also ne....schon bissl unangenehm...
 
N
Benutzer Gast
  • #11
Ins Klo schmeißen würde ich den nicht, da hätte ich Angst, dass das Klo verstopft und das wär schon bissel peinlich!! :ratlos:

Jo eben, deshalb frag ich ja..
Finds leider auch ekelhaft den Tampon in Toilettenpapier einzurollen und dann in den Mülleimer zu werfen..
Vielleicht versuch ichs einfach mal.. :tongue: wenn's verstopfen sollte... Sag ich euch bescheid :tongue: hehe:zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Also ich werfe meine Tampons auch immer ins Klo,ist noch nie was passiert
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Zuhause habe ich meine Tampons auch immer ins Klo geworfen, mittlerweile in meiner eigenen Wohnung mache ich das nicht, da meine Toilette nicht direkt am Abfluss hängt sondern das Zeug alles durch ne Pumpe in nen anderen Raum und dort erst in ne Abwasserleitung geht.
Aber sonst habe ich eigentlich auch recht wenig Skrupel, meine Tampons in "fremde" Klos zu werfen, wenn da ne Pumpe wäre wie bei mir dann erkennt man das ohnehin (und dann würde ich es auch bleiben lassen).
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Naja wenn da nichts is werd ich wohl die Regeln brechen, das Tampon ins Klo werfen, runterspülen udn hoffen, dass es nich verstopft :grin:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #15
Wenn die dort keinen Mülleimer haben, selber schuld, dann kommt der ins Klo. Ich laufe sicher nicht mit einem benutzen Tampon durchs Haus um ihn dann in der Küche zu entsorgen, es sei denn die Küche ist neben dem Klo.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich spül gnadenlos runter :schuechte
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #26
Wo ist das Problem? Einwickeln, fragen, wegwerfen. Was ist daran so schlimm mit einem Tampon durch die Wohnung zu rennen?
Man kann sich auch anstellen!
Mir ist es lieber, ich verstopfe keine Toiletten (unter Umständen ist es bei genau der wo man sich befindet kritisch) und bitte jemanden um Hilfe.
Mir doch wurscht was der sich denkt, meine Tage sind kein Staatsgeheimnis und wenn es keinen Papierkorb auf dem Klo gibt dann suche ich zur Not eben einen.
Was daran ekelig, peinlich und sonstwie verwerflich sein soll verstehe ich absolut nicht. Ist doch vollkommen natürlich.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #27
ins klo.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #29
Wo ist das Problem? Einwickeln, fragen, wegwerfen. Was ist daran so schlimm mit einem Tampon durch die Wohnung zu rennen?
Man kann sich auch anstellen!
Mir ist es lieber, ich verstopfe keine Toiletten (unter Umständen ist es bei genau der wo man sich befindet kritisch) und bitte jemanden um Hilfe.
Mir doch wurscht was der sich denkt, meine Tage sind kein Staatsgeheimnis und wenn es keinen Papierkorb auf dem Klo gibt dann suche ich zur Not eben einen.
Was daran ekelig, peinlich und sonstwie verwerflich sein soll verstehe ich absolut nicht. Ist doch vollkommen natürlich.


Ganz genau!!!!
Vor allem fänd ich es viel peinlicher, wenn dann wegen mir ne Überschwemmung im Bad ist!

Ausserdem warum wollt ihr denn alle fragen wo dann der Mülleimer ist.... meistens in der Küche unterm Waschbecken (zu 99%).... und wenn man den gescheit einwickelt ist doch das alles kein Problem.... und so lang wird der Müll da ja wohl hoffentlich nicht rumstehen dass man das gleich im ganzen Haus riecht!

Und ich werde Tampons nie und nimmer übers Klo entsorgen!!! NIE!! (alle dies doch tun wünsche ich mal ne hübsche Verstopfung fürs ganze Haus!!)
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #30
habich bei meinem ex solange auf den küchentisch gelegt,bis der sich endlich n eimer im bad angeschafft hab!

ansonsten kommen die gut eingewickelt in die hosentasche bis zum nächsten eimer!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #32
In VIELE Taschentücher einwickeln und erstmal in die Tasche geben. Vielleicht findest du ja wo einen Restmülleimer (Küche oder vor dem Haus) da kannst es ja dann entfernen lassen. Sonst halt einfach ins Klo damit. Mach ich doch auch so wenn ich wo anders bin. Ist ja nicht mein Klo (falls was sein sollte). :tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • #33
hey,

also erstma gehört in jedes bad n mülleima :smile:
Wenn keina da ist, wickel ichs meistens in klopapier ein und geh dann eben zum nächsten mülleimer

die dinger gehören nich ins klo :eek:

aber wer n klo mitm tampon verstopft, kanns dann hinterher auch weider wegmachn :tongue:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #34
Wenn kein Mülleimer vorhanden ist oder voll ist...schmeiß ich den Tampon auch in die Toilette! Bis jetzt ging´s auch immer gut :tongue:
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
also mir ist das nicht peinlich zu fragen, da is doch nix dabei? find ich bissl verklemmt.... naja, aber ins klo würde ich das ding nie werfen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #36
L
Benutzer44426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Verstopft die Toilette nicht?


nicht sofort aber nach einiger zeit kanns vorkommen. hat schon seine gründe warum überall drauf steht das man die dinger nich ins klo schmeißen soll.

mh naja wenn ichs sehe und nich so super nötig muss geh ich halt erstmal nicht oder geh erstmal zu der person wo ich bin hin und frag die halt wo ich den hinmachen soll.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also ich wollte immer für sowas einen kleinen Mülleimer im Bad haben.

Den hat meine Mutter aber abgelehnt ("Seh ich garnicht ein, wegen dir einen Mülleimer aufzustellen..."), seitdem wandern sie in den Klo. Wenn dann was verstopft ist es nicht mein Problem.
 
S
Benutzer51492  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich mache es zu Hause auch nicht! Aber wenn da kein Eimer ist, was soll man damit machen!
Ne freundin von mir hat ihr Tampons auch immer ins Klo geworfen, obwohl ihre Eltern gesagt haben sie solle das nicht machen! Irgenwann war dann das Klo verstopft und sie musste selber ran und ihre Tampos mit so ner langen Spirale wieder rausholen! Das schlimme dabei war das es draussen bei so einem Kontrollschacht verstopft war - > alle Nachbarn haben natürlich geschaut :schuechte - sehr unangenehm!
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Tage, Tampon. zu Besuch bei Freunden und kein Mülleimer...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren