Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage?? = total depri!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der tom, 12 Mai 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!!!
    meine Freundin war gestern bei mir und sie hat ihre Tage gehabt...
    Alles schön und gut aber wenn sie ihre Tage hat ist sie immer voll mies drauf.
    Sie hänt nur an mir herum will nicht reden und will am liebsten nur den ganzen Tag so an mir hängen. Ja klar ist schon schöhn wenn sie sich so an mich Kuschelt aber irgendwie will ich ja auch was davon haben...
    Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich sie ein bischen auflockern?Kann ich was machen das sie sich wohler fühlt???

    Tom!
     
    #1
    der tom, 12 Mai 2005
  2. *Steffi*
    Gast
    0
    Hehe, du kannst ja mal was mit ihr unternhmen und schauen ob es sich dann bessert. Sonst kannst DU im Prinzip nix dagegen machen.
    Kannst ihr ja gute Laune verschaffen, aber wenn das net klappt, dann naja..
    Dann lass sie einfach, wenn sie net mag...

    LG
     
    #2
    *Steffi*, 12 Mai 2005
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    is hoffnungslos meist... Augen zu und durch. Meine Schwester ist auch son klassischer Fall gewesen. Ihr tat das immer voll leid, dass sie zu allen so mies war, aber sie konnte einfach nicht anders. Hilft dann nur hin die Ecke stellen und abwarten :tongue:

    Wenn sie kuscheln will, sei froh. Kenne Leute die dann eher agressiv werden und das ist dann nicht so lustig.
     
    #3
    Chris84, 12 Mai 2005
  4. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich denke auch nicht, daß du da viel machen kannst.
    Ich gehe mal von mir aus und ich bin in diesen Tagen auch nicht gerade auf der Höhe, sondern will einfach bloß rumhängen und habe zu nix Lust :geknickt: Was auch damit zusammenhängt, daß ich auch körperliche Schmerzen habe (Rückenschmerzen, allg. Unwohlsein). Aber auch schon einige Tage davor merke ich, das ich ziemlich gereizt bin und schnell in die Luft gehe.

    Alles im Allen, keine schönen "Tage"

    Gruß
    Jana
     
    #4
    Jana_DD, 13 Mai 2005
  5. Chefbienchen
    0
    Wieviele Tage ist sie denn so drauf ???
    Ich hab nur das typische PMS und das dauert einen Tag. Der ist übrigens heute, weshalb ich meinem Schatz für heute Abend abgesagt habe.
    Ich will ihm mich in "unberechenbar" nicht allzu oft zeigen. :zwinker:
    Die übrigen "richtigen" Tage hab ich aber außer Schmerzen keine Gefühlswallungen mehr. :grrr:
     
    #5
    Chefbienchen, 13 Mai 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du kannst ja einen schönen Tag daheim machen, koch was Schönes für sie, schau mit ihr ihren Lieblingsfilm an...
    Ansosnten kannst du nicht viel machen!
     
    #6
    It-Girl, 13 Mai 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn ich meine tage hab, dann bin ich auch so. meistens sogar weinerlich... da stört mich alles und es ist einfach zum heulen *g* an solchen tagen bin ich froh, wenn ich einfach nur kuscheln kann :zwinker:

    ich finds toll wenn mich mein freund dann ein wenig verwöhnt mit massagen, essen kochen oder einfach nur kuscheln und reden. mehr brauch ich dann nicht! :smile:
     
    #7
    Butterbrot, 13 Mai 2005
  8. rote_gefahr
    0
    es gibt solche und es gibt solche. Bei meiner Ex-Freundin war das auch so. Bei meiner jetzigen Freundin merkt man garnix....sie ist wie normal.

    Ich küss dann immer viel und lange den Rücken....das entspannt :zwinker:
     
    #8
    rote_gefahr, 13 Mai 2005
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    na ja, einerseits hast du ja was davon, wenn deinen Freundin deine Nähe sucht, oder? Es gibt Frauen die würden dich in dieser Zeit nur ankeifen, oder ähnliches. Und sie hat ja nicht immer ihre Tage.
    vieles wurde schon gesagt...kuschel sie, streichel und massier ihr den Rücken, erzähl ihr was, lies ihr aus dem Forum vor, wenn sie angekuschelt an dir liegt, macht es euch gemütlich. Und glaub mir, sie wird es dir danken das du dich so bemühst.

    Öhm das mit dem Kochen[​IMG]....ich weiß nicht ....0_o....ich denk da grad an meine Tochter die etwa im selben Alter ist, ich als Mutter würde euch noch nicht die Küche überlassen um etwas zu "kochen". [​IMG]
    Aber wie wärs mit nem Milchshake, oder Tee, Kakao, nen leckern Eisbecher, oder ähnliche Leckerreien die schnell zubereitet sind. Da freut sie sich bestimmt drüber.
     
    #9
    Cora, 13 Mai 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meien Freundin hat das auch. Hinterher entschuldigt sie sich dann immer (auch wenn das natürlich nicht nötig ist). Ich finds irgendwie süß, auch wenn es schon manchmal recht lästig sein kann.
    Zu einer Beziehung gehört nunmal auch, dass man die weniger angenehmen Seiten des Partners zu lieben lernt. Außerdem darf ich dann auch mal nervig sein, wenn ich dass artig "über mich ergehen lasse".
     
    #10
    Touchdown, 13 Mai 2005
  11. bin auch immer ganz anhänglich wenn ich meine tage hab, da brauch ich viel liebe und zuneingung, leider kann man mich aber auch ziemlich schnell auf die palme bringen... da is frau halt empfindlich und leicht reizbar. zumindest die die ich kenne.:zwinker:

    mach deiner freundin mal ne wärmflasche oder masier ihr den bauch oder unternehmt mal was schönes. geht spazieren oder so...

    was willst du denn "auch davon haben" wenn sie ihre tage hat?? wenn ich könnte würd ich gern mal tauschen! :wuerg:
     
    #11
    littlesunshine6, 13 Mai 2005
  12. cat85
    Gast
    0
    So ist das halt an den Tagen...akzeptieren und nicht soviel Wirbel drum machen :grin:
     
    #12
    cat85, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage total depri
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten
Test