Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage trotz Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DerBecks, 4 Juli 2005.

  1. DerBecks
    DerBecks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    So, ich hab hier mal ne Frage bezüglich meiner freundin, sie nimmt die Pille(leios)
    jetzt die große frage/das problem ist, das sie bereits 3-6tage vor der letzten pille ihre tage bekommt....Und das bereits seit längerem regelmäßig... sie macht dann brav die pause,und fängt wieder an zu nehmen, ergebniss, wieder 3-6 tage vor der letzen pille fangen die tage bereits an...Mal stark,mal schwach...
    Meine frage ist nun die, ist das nomal?(kenn mich halt ned so perfekt aus*zugeb*)Wie stark beeinträchtigt es die Wirkung ihrer pille? Sprich schutz vorhanden oder nicht?
    MfG
     
    #1
    DerBecks, 4 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    schutz ist vorhanden.
    solche zwischenblutungen sind nicht selten, sie sollte evtl mal ne etwas höher dosierte Pille probieren dann könnte sich das geben.
     
    #2
    darksilvergirl, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage trotz Pille
serendipity_
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2015
2 Antworten
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
Sophia Zym
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
67 Antworten
Test