Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage trotz Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thegreatdecay, 10 August 2005.

  1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..
    bihn grad in der 7tägigen Pause (schon seit 5 Tagen!) und habe meine Tage immernoch nicht.
    Wenn ich meine Tage jetzt z.Bsp. 1 Tag bevor ich den neuen Streifen anfang,bekomme-sind die tage dann wenn ich den neuen Streifen anfange (also die Pille auch wieder nehme) noch genauso stark oder werden die schwächer bzw.hört das Bluten ganz auf?
     
    #1
    thegreatdecay, 10 August 2005
  2. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos:
     
    #2
    0815user, 11 August 2005
  3. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich krieg meine tage in der pause manchmal auch erst am 5.tag...und bei mir blutet es normal weiter, auch wenn ich dann den neuen streifen anfange. und man soll ja auf jeden fall den neuen streifen nach 7 tagen wieder anfangen, damit der schutz bleibt.
     
    #3
    Wombat86, 11 August 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    5 tage sind doch im rahmen. schlechter wär's, wenn deine tage schon am 2. oder 3. tag kommen würden, dann wär die Pille zu niedrig dosiert.
    aber so...warte einfach ab und beginn dann nach den 7 tagen pause wieder ganz normal mit der pille, egal ob du dann deine tage noch hast oder nicht..
     
    #4
    ~°Lolle°~, 11 August 2005
  5. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @0815..hättest weiter gelesen,hättests verstanden..!

    @wombat:die tage werrden durch die "wieder"einnahme der Pille dann au net schwächer?!schade :zwinker:
     
    #5
    thegreatdecay, 11 August 2005
  6. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    mal ne ganz dumme frage: wieso wäre das schlecht? meine kommen immer am 3ten. muss ich mir da jetzt gedanken machen?

    lg
     
    #6
    Poco_Sol, 11 August 2005
  7. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Was heißt denn ZU niedrig dosiert? Ich bekomm meine Tage auch imma am 3. Tag (nehm die Valette).
     
    #7
    Charlize, 11 August 2005
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bekome die auch am 3.Tag (mit Valette)

    Hab davon noch nie was gehört, dass deshalb die Pille zu niedrig dosiert is..
     
    #8
    Lisa, 11 August 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In meiner PB steht, dass die Blutung normalerweise 2 bis 4 Tage nach Einnahme der letzten Pille eintritt.

    3 Tage sind also völlig ok und die Pille ist nicht zu niedrig dosiert. Bei mir sind's auch 3 Tage.
     
    #9
    User 29290, 11 August 2005
  10. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @raven...5 tagen warens..hab sie aber heut nacht bekommen..
     
    #10
    thegreatdecay, 11 August 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    so ein quatsch.
     
    #11
    JuliaB, 11 August 2005
  12. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Gut, also mit einer simplen Aussage alles aufgeklärt :zwinker:
     
    #12
    Charlize, 11 August 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sorry, hatte mich auf die "zu niedrig dosiert" Sache bezogen, nicht auf deine Frage.
     
    #13
    User 29290, 12 August 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich wollte auch gleich sagen... ich bekomm meine am 2 oder 3 Tag wenn sie am 4ten noch nicht da sind werd ich langsam aber sicher hibbelig... aber das hat doch absolut nichts mit niedrig dosiert zu tun...
     
    #14
    zasa, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage trotz Pille
serendipity_
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2015
2 Antworten
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
Sophia Zym
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
67 Antworten