Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage, trotzdem petting etc.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [w]hy, 7 April 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr eure tage habt, habt ihr trotzdem petting mit eurem freund? oder wie ist das so?
    --> wie ist das denn mit nem tamon drin? wird man dann trotzdem so feucht. Trocken wäre es ja ein bisschen unangenehm.
     
    #1
    [w]hy, 7 April 2005
  2. Similar Threads
    1. purzel1848

      welche gespräche beim sex/petting etc. ...

      purzel1848, 21 August 2006
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      4.820
      coolchica
      26 August 2006
    2. jay-p

      Petting

      jay-p, 11 Juni 2006
      Antworten:
      40
      Aufrufe:
      2.374
      hasilein200
      22 Juli 2006
    3. Laura.Meier99

      Petting

      Laura.Meier99, 18 April 2017
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.265
      Mirella
      22 April 2017
    4. Kuschelhase

      Tage

      Kuschelhase, 20 Dezember 2005
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      1.233
      rainy
      20 Dezember 2005
    5. paula_88

      tage

      paula_88, 13 Juli 2005
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.671
      XZauberinX
      14 Juli 2005
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    644
    103
    14
    vergeben und glücklich
    manchmal schon aber dann am letzen Tag der Regel wenn fast gar nix mehr an Blut kommt, weil vorher würde es mir auch nicht gefallen weil ich viel zu empfindlich wärend der Regel bin und ziemlich doll Schmerzen habe und 2. glaube ich nicht das mein Freund drauf steht Blut an seinen Fingern zu haben
     
    #2
    stella2002, 7 April 2005
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Also bei uns gehört Petting auch während der Tage dazu. Rote Finger kann man schließlich an einem Taschentuch abwischen oder Waschen. Aber beim Petting bleibts normalerweise eh nicht, auch nicht während der Blutung :zwinker:
     
    #3
    stilleswasser81, 7 April 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Machen wir!
    Anfangs net, erst seit Januar oder so... :zwinker:
     
    #4
    Dreamerin, 7 April 2005
  6. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    276
    vergeben und glücklich
    ich hatte in meiner letzten beziheung auch sex während der tage... naja, nur in die badewanne wollt er verständlicher weise ned mit mir :zwinker: aber sonst war alles ganz normal!
     
    #5
    keenacat, 7 April 2005
  7. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also haben wir schon aber lass dann meistens da Tampon drin und nehm das dann kurz vorm Sex raus...
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 7 April 2005
  8. kdaisy
    kdaisy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn ich meine Tage habe, haben wir mit Kondom Sex (nur an den schwächeren Tagen natürlich, wäre mir auch unangenehm), Petting nur begrenzt.
     
    #7
    kdaisy, 7 April 2005
  9. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, wir haben dann Petting. Aber nur lecken oder so mit OB drin und nicht fingern (jedenfalls an den stärkeren Tagen).
     
    #8
    User 7157, 7 April 2005
  10. Hasülein
    Gast
    0
    ja,machen wir...petting eingeschränkt (also fingern nich so)...aber sex haben wir auch wenn ich meine tage hab...
     
    #9
    Hasülein, 7 April 2005
  11. cranberry
    cranberry (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, Petting schon.
     
    #10
    cranberry, 7 April 2005
  12. *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja also ich mach auch mit meinem freund petting wenn ich meine tage habe. sex haben wir dann auch. allerdings mit kondom..
     
    #11
    *deluXe*, 7 April 2005
  13. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joah, aber erst so ab den 3. 4. tag, wenns net mehr so stark ist und auch mit tampon noch drin. Schlafen tun wir während dieser zeit aber nicht miteinander, auch wenn ich grade dann immer speziell scharf bin :cool1: stehn da aber beide net so drauf, wenns blutig wird...

    Krümeli :schuechte
     
    #12
    Kleines_Krümeli, 7 April 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte auch mal meine Tage als ich was mit einem hatte! Haben uns dann halt auf andere Regionen meines Körpers konzentriert! :grin: Wüsste nicht wieso man während seiner Tage auf sowas verzichten sollte!
     
    #13
    StolzesHerz, 7 April 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    na klar machen wir dann trotzdem rum!

    ov is auch okay, alles eben mit tampon, schnur nach drinnen, dann stört sie nicht.
    nur fingern lass ich mich net, das muss nicht sein.
     
    #14
    JuliaB, 7 April 2005
  16. concertina
    Gast
    0
    das man manchmal gerade während der tage extra scharf ist :zwinker:...

    also, wir machen auch rum, ov mit tampon und gegen ende halten wir es beide meist nicht mehr aus und haben dann so am 4. oder 5. tag auch mal sex. danach geht der tampon auch wieder besonders gut rein *lol*
     
    #15
    concertina, 7 April 2005
  17. Midy
    Gast
    0
    Ich hasse dass wenn ich meine Tage hab und dann immer so besonders rattig bin *lol*

    Auch wenn ich dann so scharf bin lass ich ihn dann trotzdem nich ran...ka warum nich aber mir is das dann total unangenehm... haben wir ein paar mal gemacht aber da mir dass dann doch zu unangenehm war hatte ich danach immer eine megamäßig schlechte laune *bg*
     
    #16
    Midy, 7 April 2005
  18. gwyneth
    Gast
    0
    alles bis auf lecken. er würd selbst das machen :eek: aber mir wärs unangenehm
     
    #17
    gwyneth, 7 April 2005
  19. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    gerade während der regel bin ich besonders scharf also ist auch in dieser zeit alles erlaubt und es gibt ja handtücher etc., glücklicherweise habe ich keine starken tage... :zwinker:
     
    #18
    SweetAngel208, 7 April 2005
  20. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie ist das denn mit nem tampon drin? Wird man dann auch so feucht? Trocken wäre ja ein bischen unangenehm.
     
    #19
    [w]hy, 7 April 2005
  21. Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.170
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Höchstens, wenn meine Regel so gut wie vorbei ist, also 4./5.Tag. Davor gehts bei mir nicht unter die Gürtellinie - bin da auch nicht so scharf drauf und auch irgendwie gar nicht erregbar in der Zeit, weil ich so Bauchschmerzen habe.
    Er hätt da glaub ich auch keinen Bock drauf...
     
    #20
    Cinnamon, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste