Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage,trotzdem Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Suesse, 31 Oktober 2005.

  1. Suesse
    Gast
    0
    HUHU!
    wollte mal fragen,wenn man die Pille nimmt und dann seine tage bekommt,ob man dann trotzdem schwanger werden kann? :ratlos:

    danke schonmal
    gruß suesse
     
    #1
    Suesse, 31 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie meinst du das? erklär mal bissel genauer!
     
    #2
    f.MaTu, 31 Oktober 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du ob man während der pillenpause(in der man ja seine tage bekommt)schwanger werden kann?

    wenn du das meinst,dann kannst du in der pillenpause nicht schwanger werden,wenn du keine einnahmefehler gemacht hast!

    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 31 Oktober 2005
  4. Suesse
    Gast
    0

    genau das meinte ich!!!
    danke dir
    gruß suesse
     
    #4
    Suesse, 31 Oktober 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das sollte übrigens auch in der PB deiner Pille stehen!
     
    #5
    f.MaTu, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage trotzdem Schwanger
Kitty-naru
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2007
19 Antworten
m21
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2006
2 Antworten
sun
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2006
2 Antworten