Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage ueberfaellig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von OlympiaRocks, 28 September 2006.

  1. OlympiaRocks
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Was fuer andere Gruende fallen euch ein, ausser Schwangerschaft, weil das unmoeglich ist?? hab irgendwie seit 7 Jahren meine Tage IMMER regelmaessig bekommen, aber jetzt warte ich breits seit 10 Tagen.. Muss dazu sagen, dass ich erstens seit 6 Wochen in Thailand bin und zweitens vor 2 Monaten eine Operation (gutartige Zyste) hatte. Das sind die zwei Sachen, die mir so einfallen.. Aber sind das Gruende dafuer, dass die Tage ausbleiben??
     
    #1
    OlympiaRocks, 28 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Beides möglich, ebenso wie Stress (positiver oder negativer) oder Krankheit.
    Alles, was den Hormonhaushalt durcheinander bringt.
     
    #2
    Numina, 28 September 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmst du denn irgenwelche Medikamente oder die Pille ein ? Davon könnts natürlich auch kommen.

    Ansonsten hatte ich es aber in Stresssituationen auch schon mal, dass sich meine Tage verschobene haben (z.B. wenn ich viele Klausuren geschrieben habe).

    Liebe Grüße
     
    #3
    Rice, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage ueberfaellig
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten