Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage um einen Tag verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von paula_88, 30 März 2007.

  1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich wuerde meine Tage gerne immer um einen Tag eher bekommen...wenn ich nun die letzte Pille nicht nehme, bin ich dann trotzdem noch ausreichendgeschützt?
     
    #1
    paula_88, 30 März 2007
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du musst immer mindestens 14 Pillen nehmen und die Pause darf nie länger als 7 Tage sein.

    Wenn Du also die 21. Pille weglässt, 7 Tage Pause machst und dann wieder anfängst (also einen Tag früher wieder anfangen als sonst, hast ja auch einen Tag früher aufgehört!), bist Du nach wie vor geschützt.
     
    #2
    SottoVoce, 30 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kannst du so machen. :smile:
     
    #3
    krava, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Tag verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten