Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage und Pille das 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 48544, 15 März 2006.

  1. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal ne etwas andere Frage bezüglich der Pille...meine FÄ meinte, ich könnte entweder jetzt direkt während meiner Tage mit der Pille anfangen, damit die aufhören (bin dann natürlich nicht geschützt) oder ich warte noch bis zum ersten Tag meiner nächsten Periode und fang dann an. Jetzt meine Frage: Wenn ich dann mit der Pille anfange, hören meine Tage dann auf oder hab ich ganz normal noch meine Tage zu Ende so wie ohne Pille? Weil es kam iwie so rüber als hörten die Tage auf, wenn ich mit der Pille anfange... Würd mich freuen, wenn mich da mal jemand aufklären könnte...Danke! :smile:
     
    #1
    User 48544, 15 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kann, muss aber nicht sein.
    bei welchen tag der Periode bist du denn jetzt? so lange sollte sie doch auch nichtmehr dauern...
     
    #2
    f.MaTu, 16 März 2006
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also du fängst jetzt zum ersten Mal mit ner Pille an , richtig???
    Du musst sie dann ja am ersten Tag deiner Periode nehmen. Wenn du sie jetzt schon hast, dann ist es zu spät.
    Außerdem war es bei mir so, dass ich damals zwei Wochen am Stück geblutet hab und das war wirklich die Hölle. Es hat sehr lang gebraucht bis sich mein Körper dran gewöhnt hat....
     
    #3
    SunnyBee85, 16 März 2006
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich hatte gar keine Probleme als ich angefang hab damit. Jedenfalls wär es sinnlos jetzt während der Tage damit anzufangen. Ist da ja eh kein Schutz vorerst. Ich rate dir fang mit dem ersten Tag deiner nächsten periode an. So hab ichs auch gemacht und klappte alles.
     
    #4
    Schnucki, 16 März 2006
  5. User 48544
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, das hab ich ja auch vor. Meine jetzige Periode ist auch schon vorbei. Werd jetzt bis zur nächsten warten. Aber meine Frage war ja, wenn ich dann mit der Pille anfange, hab ich dann ganz normal noch meine Tage zu Ende, so als würde ich keine Pille nehmen?
     
    #5
    User 48544, 16 März 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja. kann aber auch sein dass sie kürzer sind. oder länger.
    kann dir keiner sagen.
     
    #6
    f.MaTu, 16 März 2006
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Am Anfang warn se bei mir ganz normal. Also so um die 6 Tage. Mit der Zeit waren es dann immer nur noch 5 Tage. Aber dann auch nur sehr schwach ab dem 3. Tag. :zwinker:
     
    #7
    Schnucki, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Pille Mal
truemie87
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2012
14 Antworten
ChibiSunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2012
3 Antworten
Falliga
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2008
4 Antworten
Test