Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #1

    Tage und Pille

    Mal ne Frage zur Pille.
    Wie ist das bei euch Mädels, wie lang dauert es wenn ihr die letzte Pille genommen habt, dass dann die Regelblutung kommt?
    Kommt sie immer gleich?
    Und ist es euch schon passiert, dass sie erst verspätet oder überhaupt nicht kam? Vor allem am Anfang, als ihr begonnen habt die Pille zu nehmen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #2
    Wie es am Anfang war weiß ich nicht mehr, aber jetzt kommt sie regelmäßig immer am selben Tag, also drei Tage nach dem letzten Pille nehmen!
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #3
    ja, bei mir kommt sie auch o 2 oder 3 tage nach der letzten pille. ist ja logisch, der körper muss ja erstmal merken, dass da jetzt keine hormone mehr kommen. ist aber seitdem ich meine pille nehme viiiieel schwächer geworden.
     
  • *Mausi*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #4
    Bei mir kommt die immer 3 Tage nach dem ich die letzte Pille eingenommen habe.Auch am selben Tag und immer Nachmittags!!!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #5
    bei mir kommt die regel so ca. 3 tage später...daß sie überhaupt nicht gekommen ist, habe ich noch nicht erlebt...
    als ich wieder mit der pille begonnen hatte, hatte ich praktisch 3 monate durchgehend meine regel..naja, eher zwischenblutungen..das war ganz schön nervig :mad: ...
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #6
    Kommt immer recht regelmäßig außer wenn ich Stress hab 4 Tage nach der letzten Einnahme
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #7
    Bei mir ist es auch so, dass die Tage ca.3Tage nach der letzten Einahme der Pille kommt! Und ausgeblieben ist sie auch noch nicht!
     
  • Sydney
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #8
    meine kommt auch eigentlich immer regelmäßig (hihi, wie passend :smile: ), am 4. Tag der Pause. auch meist um die gleiche Uhrzeit.
    Ausgeblieben ist sie bei mir noch nie seit ich die Pille nehme
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #9
    Also bei mir wars von Anfang an am dritten Tag, nachdem ich meine Pillenpause hatte. Meistens auch gegen Nachmittag. Kommt nur sehr selten vor, dass es mal ein paar Stunden früher oder später kommt.

    Die Kleine :engel:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 Januar 2004
    #10
    Bei mir war's am Anfang so, dass die Blutung ziemlich
    früh kam, sogar schon VOR der Pause. Das ist mit der
    Zeit dann immer später geworden und jetzt kommt sie
    so am dritten oder vierten Tag...

    Auri
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #11
    Am zweiten Tag, etwa 20 Stunden nachdem ich das letzte Mal hätte nehmen müssen.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    15 Januar 2004
    #12
    Warum kommt das bei manchen Mädels schon so früh ??? Bei mir fängt die Regel erst 5 Tage nach der letzten Pille an.....vielleicht liegt es ja darna, dass cih ne ziemlich niedrig dosierte Pille hab....wer weis, vielleicht wird es ja besser, wenn ich demnächst ma den Nuvaring nehm....ich nehm die Pille jetzt seit 3 Jahren und meine Regel kam von Anfang an dann immer regelmässig.....
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    15 Januar 2004
    #13
    Ich denke das liegt daran, dass jeder Körper anders reagiert. Bei mir kommt sie immer am 3. Tag - mit wenigen Ausnahmen. War auch von anfang an regelmäßig. Hatte meine Tager allerdings auch vor der Pille total regelmäßig...
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2004
    #14
    Danke für die Antworten.
    Ich hatte mir nämlich Sorgen gemacht, weil meine Freundin ihre Tage nicht bekam. Erst heute am 4 Tag nach der letzten Pille kommen sie endlich.
    Es ist nämlich erst der zweite Monat in dem sie das Pillchen schluckt.
    und ich bin immer der Typ der mir Sorgen macht.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #15
    Besser einmal zu viel Sorgen gemacht als zu wenig :smile:
    Aber wenn sie die Pille noch nich so lang nimmt is das normal...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste