Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage und Schwimmbad.. wir armen Frauen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 12616, 4 Juni 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jetzt fängt ja so langsam wieder die Schwimmbadsaison an.
    Was macht ihr denn, wenn ihr eure Tage habt und Kumpels fragen ob ihr schwimmen gehen wollt??
    Das find ich immer so ätzend.. weil wenn man dann mit geht und sagt man kann aber nich ins Wasser is es ja eh klar.. und wenns richtig heiß ist und man inner Sonne liegt sehnt man sich geradezu nach einer Abkühlung.. letztes Jahr war da sbei mir so..da hatte ich einen Tag Pille vergessen und 2 Wochen leichte Blutungen... im JAHRHUNTERTSOMMER - schrecklich ..

    Ja was macht ihr da? Draußen bleiben? Tampon? Ich weiß nich da hab ich immer Angst dass es daneben geht..

    Thx :tongue:
     
    #1
    User 12616, 4 Juni 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, an dieser stelle aber mein ehrliches beileid an euch :zwinker:
    ich stelle mir das echt bescheuert vor...


    achja wie isn das, habt ihr keine regel wenn ihr die Pille nehmt?? dann is das problem ja gelöst oder?? für die die pille nehmen
     
    #2
    made, 4 Juni 2004
  3. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hihi!!

    Also für mich is das kein Hinderniss.
    Ich stopf mir nen Tampon rein und gut is. Klappt immer ganz gut!
     
    #3
    Virginia_K, 4 Juni 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @made: nur wenn man die Pille durchnimmt hat man die Tage nicht, ansonsten beim normalen nehmen natürlich auch...ich entdecke Parallelen zu meinem Freund was die Unwissenheit betrifft :grin:

    Ich geh im Sommer höchstens drei mal schwimmen, insofern lässt sich das vermeiden, aber ich geh auch mal wenn ich die Tage habe, dann eben mit Tampon!
     
    #4
    Honeybee, 4 Juni 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja eben, Tampon rein und dann gibt's gar kein Problem.
     
    #5
    madison, 4 Juni 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ made.. ja das wa sich dir sagen wollte hat mir Honeybee schon abgenommen :tongue:

    @ Honey + Virginia: ich hab da nur Angst, dass während man im Wasser is der Tampon sich vollsaugt und so........ :schuechte
     
    #6
    User 12616, 4 Juni 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Tampon rein und wenn du Angst hast, dass es danach nicht mehr dicht ist, dann wechsel doch direkt....

    Solche Probleme möchte ich haben... :smile:
    evi
     
    #7
    evi, 4 Juni 2004
  8. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn das Tampon sich mit Wasser vollsaugt (was es natürlich tut) .. wird nix daneben gehen, da deine scheidenwände ja direkt am tampon anliegen (sag ich jetzt mal so) .... und durch kommt das blut eigentlich auch nicht .. (kann auch was mit der dichte des blutes zu tun haben!? will nix falsches sagen!)
    aber bei mir hat es bis jetzt immer geklappt und das seit 4 jahren.. *g* und bei anderen geht ja auch nix daneben.. und wenn du mal längere zeit ausm wasser raus bist, kannst es ja auch wechseln!!
     
    #8
    Drops, 4 Juni 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hüpf ebenfalls mit Stöpsel ins Wasser - zumindest um mich kurz abzukühlen. Beim längeren Schwimmen fühl ich mich zugegebenermaßen auch immer etwas unwohl und leg mich wieder in die warme Sonne :zwinker:
     
    #9
    glashaus, 4 Juni 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich lass mir das doch nicht wegen meinen tagen verderben !!
    tampon und fertig ist es. meine tage sind eh nie sehr stark, null problemo.
     
    #10
    *fechti*, 4 Juni 2004
  11. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nich mitgehen :/
    hab meine tage ja immer noch stark und das is einfach lästig, wenn man am baggersee jede stunde tampon wechseln muss im gebüsch ..
    meistens fühl ich mich während meinen tagen eh so unwohl und hab so arge bauchschmerzen, dass ich gar nich dran denk, rauszugehen .. böh. könnte abgeschafft werden.
     
    #11
    bamba, 4 Juni 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ich meine Tage ziemlich stark habe, dann würd ich auch nicht schwimmen gehen. Aber ansonsten Tampon rein und fertig.
     
    #12
    User 7157, 4 Juni 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    zustöpseln und dann ists kein Problem... :zwinker:
     
    #13
    cat85, 4 Juni 2004
  14. Lita
    Gast
    0
    Ich würde auch nicht mitgehn. Da bleib ich lieber zu Hause, ist wesentlich kühler in der Wohnung als drauß im Freien. :cool1: Hätte da eh keine Lust drauf schwimmen zu gehn, wenn ich meine Tage hab.
     
    #14
    Lita, 4 Juni 2004
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Meistens nehm ich dann einfach die Pille durch, so dass ich einmal nicht meine Tage bekomme, dann hab ich ja eh 6 Wochen am Stück ruhe. Ansonsten geh ich halt mit Tampon schwimmen......
     
    #15
    Deufelinsche, 4 Juni 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *mich anschließen tu*..wobei das argument mit der wohnung nicht auf mich zutrifft...
    ich mag einfach nicht während der regel schwimmen gehen..
     
    #16
    Speedy5530, 4 Juni 2004
  17. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mir is das eigentlich total egal ob ich meine Tage habe. Wird halt zugestöpselt
    und gut ist. Wechsel dann auch was öfter als zu hause damit nix daneben geht.
    Und hat bisher auch immer geklappt..
    Aber so mitten im Sommer werd ich diesmal wohl einfach die Pille durchnehmen,
    dann hab ich das Problem garnicht erst. ^-^
     
    #17
    Tinu, 4 Juni 2004
  18. das_kleine
    Gast
    0
    Stöpsel rein, ab ins Wasser. :grin:
    Hat bei mir immer geklappt und macht auch keine Probleme.
     
    #18
    das_kleine, 5 Juni 2004
  19. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ohje wenn du wüsstest was ich alles nicht weiß!! das forum hier war und ist wie eine geistliche revelution für mich, aber woher soll ich sowas auch wissen?? hatte halt noch nie ne Beziehung


    achja, also lässt man die pille normalerweise ne woche aus oder wie?? aber so periode nervt doch total oder? was spricht dann dagegen, die pille IMMER zu nehmen?? (also auch im winter und so)
     
    #19
    made, 5 Juni 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Najaaa eigentlich lernt man sowas in Bio oder?
    Jo man nimmt die Pille 21 Tage und dann 7 Tage Pause.
    Was dagegen spricht die Pille immer zu nehmen:
    - evtl. Langzeitfolgen, ist noch nicht so erforscht ob es Auswirkungen hat
    - sauteuer, das macht Pro Jahr 12 Wochen mehr nehmen = 30 Euro mehr im Jahr
    - man hat weniger Gewissheit ob man nicht vielleicht doch schwanger sein könnte
    - Tage nerven nicht, zumindest mich nicht, Stöpsel rein und man weiß nur noch zweimal täglich eine Minute oder so (beim Wechseln), dass man sie überhaupt hat!
     
    #20
    Honeybee, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Schwimmbad armen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
anonym 12
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2006
30 Antworten