Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage und Schwimmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoverNRW, 22 Juni 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wenn man seine Tage hat und trotzdem schwimmen geht im Badesee oder so geht das ?
     
    #1
    LoverNRW, 22 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja klar geht das ... für was gibts Tampons? :tongue:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 22 Juni 2003
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja also das Thema passt zwar meiner Meinung nicht wirklich in "Stellungstipps, Sex % Co" aber naja

    machen kannste das, es sei denn du bist zu lange drin, da dann die Gefahr auftreten könnte, dass du einen Blutsturz erleidest
     
    #3
    Tiffi, 22 Juni 2003
  4. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ja sicher! mit OBs ... da ich aber keine freundin von OBs bin, geh ich während meinen tagen nicht schwimmen! so einfach ist das!
    :smile:
     
    #4
    gluteus maxima, 22 Juni 2003
  5. supergirl_007
    0
    ja natürlich kannst du während deiner Regel schwimmen gehen.
    mit OBs geht halt so fast alles ;-)
    kannst auch ins schwimmbad gehn, eigentlich läuft ja nichts aus, solltest ihn halt dann nicht zu lang drin lassen sondern mal wechseln :zwinker:
     
    #5
    supergirl_007, 22 Juni 2003
  6. anina
    Gast
    0
    hmm die frage war doch von nem mann oder? ich nehme ja nicht an dass der nen tampon ausprobieren will *g*
     
    #6
    anina, 22 Juni 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Klar, Stöpsel rein und fertig. :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 22 Juni 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

    Genau... und dann wird losgeschwommen und geplantscht :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 22 Juni 2003
  9. nur es wechsln nicht vergessen, sonst läufts dir irgendwann rot die beine runter *gg* udn immer schön aufpassen, das der pendel im höschen bleibt :grin: (aus erfahrung sprech *löl* )
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 22 Juni 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. das mit dem pendel kenn ich.. ich wolltei m boden versinken.. das war echt schlimm, also immer schön schauen... :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 22 Juni 2003
  11. LoveBabe86
    Gast
    0
    ich nehm auch tampons, aber ich gehe trotzdem nicht gern schwimmen, wenn ich die tage hab... nu ja, die paar tage hält man auch ohne freibad aus :zwinker:
     
    #11
    LoveBabe86, 23 Juni 2003
  12. jh
    jh
    Gast
    0
    moinsen.
    ich denke im allgemeinen is das sicherlich kein prob. aber meine freundin muss schwimmen gehen, weil sie kleinen kinder trainiert und sie hasst tampons.... ich stell mir das echt bloede vor.

    gruesse
    jh
     
    #12
    jh, 25 Juni 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    Sicher geht es nur lass ich es bleiben weil ich zu goße angst hätte man sieht den Faden Von Tampon beim Bikini Höschen wo raushängen und das muss nicht sein.. [​IMG]
     
    #13
    Miezerl, 25 Juni 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wo hast du das denn her`??
     
    #14
    Beastie, 25 Juni 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    haja geht das.. mit tampns.. kein prob..

    bye
    j.
     
    #15
    ~LadyMarmelade~, 25 Juni 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohje.. ich kann mir Tampons aus meinem Leben gar net mehr weg denken *gg :eek:

    aber schwimmen gehen is mit Tampons kein Problem..

    Ich selbst geh während der Regel net schwimmen weil ich mich in der Zeit zwar net krank aber auch net 100% wohl fühl..

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  17. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich auch net @[sAtAnIc]vana

    nie wieder binden !!!
    das is so eklig..
    bin echt froh mit tampons.. voll prob. los..
     
    #17
    ~LadyMarmelade~, 25 Juni 2003
  18. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. wieso ist da so ein großer Unterschied zwischen Binden und Tampons? Bzw. warum sollten Binden ekliger sein? *nichtganzkapier*
     
    #18
    Gigl, 25 Juni 2003
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Tampons= im Körper
    Binden= im Höschen

    bei Binden kommt das Blut an die Luft ( es könnte riechen )...das Tragen könnte nach einiger Zeit unangenehm werden...
     
    #19
    Speedy5530, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Schwimmen
s-line
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2008
20 Antworten
bunny626
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2007
12 Antworten
Test