Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage und schwimmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bunny626, 5 August 2007.

  1. bunny626
    bunny626 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    kann man trotz tage schwimmen gehen?
     
    #1
    bunny626, 5 August 2007
  2. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sofern du einen Tampon benutzt, ja.
     
    #2
    Die_Kleene, 5 August 2007
  3. Quaki
    Quaki (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Theoretisch geht es auch ohne Tampon, ist nur nicht so hygienisch!!!!!
     
    #3
    Quaki, 8 August 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    rückfrage: warum sollte es nicht gehen?
    gehts dir um deine gesundheit oder um rücksicht auf andere badende?
    ich finde es angenehmer, während meiner tage nicht zu schwimmen - aber ich würd mich nicht wirklich abhalten lassen, wenn ich gern schwimmen will.
    in der pubertät hatte ich allerdings skrupel und hab das gelassen - auch weil die blutungen immer ziemlich stark waren und ich fürchtete, man könnte doch eine blutung bemerken... das war ne horrorvorstellung.
     
    #4
    User 20976, 8 August 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du Tampons benutzt kannst du das natürlich machen :zwinker:
    Musst halt dann öfters wechseln, aber das ist ja kein Problem.
     
    #5
    haeschen007, 8 August 2007
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war eine Woche im Urlaub und genau da hatte ich meine Tage... :geknickt:
    Naja, ich war glaub trozdem die, die am meisten im Wasser war! Ich bin einfach ne kleine Wasserratte. :schuechte
    War nur immer bissl schlecht das Tampon am Strand zu wechseln... Aber im Schwimmbad gibt's da ja bessere Möglichkeiten!
     
    #6
    regen_bogen, 8 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mach das nicht, aber das muss ja nix heißen. man kann, wenn man will.
     
    #7
    CCFly, 8 August 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich geh auch schwimmen, wenn ich meine Tage habe (das ist ja nicht oft im LZZ). Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht. Man muss einen tampon auch nicht ständig wechseln, das reicht, wenn du ihn beim Verlassen des Schwimmbades wechselst. Bei mir ist die Blutung auch nicht so doll. Und man sieht auch nicht, normalerweise dringt auch kein Blut aus der Scheide. Beachte immer, dass während deiner Regel nur jeweils eine halbe Kaffeetasse austritt, d.h. du blutest nicht ununterbrochen. :zwinker:

    Das einzige, was ich nicht machen würde: Saunieren. Das wäre mir schon sehr unangenehm, wenn jemand meinen Faden sehen könnte. :schuechte

    LG
     
    #8
    Lysanne, 8 August 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ui ... ja das wäre mir auch mehr als unangenehm :kopfschue

    Off-Topic:
    Lysanne ist wieder da ... warst du auf Urlaub? Du hast seit längerer Zeit nichts mehr geschrieben?! :smile:
     
    #9
    haeschen007, 8 August 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Beim Baden kann man den Faden ja noch verstecken. Bisher habe ich noch niemanden gesehen, bei dem er raushing. :schuechte :engel:

    Off-Topic:
    :knuddel:
    Nee, war nur auf dem Sommer-Camp (und hab echt überlebt). :smile: Ansonsten viel Arbeit. :frown:
     
    #10
    Lysanne, 8 August 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich hab schon mal ein Mädchen gesehen bei dem der Faden raushing allerdings ist das selten - denke ich mal. Natürlich hab ichs ihr gleich gesagt :grin:

    Off-Topic:
    Als Betreuerin? :smile: Oje, jaja die liebe Arbeit. Und dann auch noch so ein Wetter. :flennen:
     
    #11
    haeschen007, 8 August 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mit Tampon gar kein problem :smile:
     
    #12
    User 75021, 8 August 2007
  13. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    naja, wenn du deine tage noch stark hast solltest du nicht die mini-obs nehmen. ich hab das mal gemacht, weil ich diese jumbo-size-obs nicht mag und nicht reinbekomme, und nach einer dreiviertelstunde im wasser wollte ich mal aufs klo. mir ist "blutiges Wasser" den beinen runtergeronnen, ich hoffe nur dass das niemand gesehen hat. das kleine ob war halt schon voll gesogen mit wasser und blut und hat das nicht mehr gepackt :ratlos:

    also entweder regelmässig wechseln oder grössere nehmen :tongue:
     
    #13
    Aurinia, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage schwimmen
s-line
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Februar 2008
20 Antworten
LoverNRW
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2003
18 Antworten