Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage und sex*jaja das 1000.posting darüber*;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BloodAngel, 9 Mai 2003.

1. BloodAngel
    Gast
    0
    nein nein ich will nicht wissen ob ihr dann sex habt,sondern wie das so abläuft..also,wie soll ich sagen,ich will ja nun nicht dumm da stehen*g*..also,ich bin mit meinem freund ein jahr zusammen und eigentlichen haben wir nie sex gehabt während meiner regel,außer zweimal,und da wusste er gar nix davon(zum glück ging das auch gut*g*)nun hatte ich seit einer woche bräunlichen ausfluss und da wir halt nicht auf sex verzichten wollten und auch eh mit Kondom jetzt verhüten müssen,hatten wir auch einmal da sex.er hatte sonst auch nie mir seinen ex freundinnen sex gehabt.naja,nur irgendwie...wie amcht ihr das?geht ihr auf klo und nehmt dann den op raus,was ist wenn dann gerade eine *ladung* kommt?oder macht ihr ne binde in die unterhose?und wie empfindet ihr(@MÄNNER)das dann?ich bin da noch so unsicher und weiß nicht wie ich es am besten anstell das nix daneben geht...denn irgendwo ist es mir schon recht unangenehm :-/ aber ich hab trotzdem so lust auf sex*g*und nun sehe ich heute abend meinen schatzi wieder und wir hatten,auch durch stress,am samstag das letzte mal sex und nun möchte ich wieder und habe aber heute meine Regel bekommen *grummel*(ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mir das die laune versaut gerade):angryfire

BloodAngel, 9 Mai 2003
  2. BloodAngel
    Gast
    0
    oh je...ich meinte natürlich oB und nicht op*g*schäm*

BloodAngel, 9 Mai 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aaalso..... bei uns bleibt der ob solange drinn, bis es um´s rein-raus geht... dann geh ich aufs klo und hol ihn raus, dann wird gepoppt und nachm poppen abgewischt und ein neuer ob (den ich mir schon mitgebracht hatte) reingesteckt... fertig...

Beastie, 9 Mai 2003
  4. BloodAngel
    Gast
    0
    aber ist das nicht irgendwie nervig bzw.unromantisch?

*seufz*

den du dir schon mitgebracht hast?dann steckst du dir n ob rein während dein freund dabei ist?also nicht im Bad?ui...das wäre für mich abe reine überwindung :eek4:

BloodAngel, 9 Mai 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, ich find nich, dass es unromantisch is... aber ich find ehrlich gesagt sowieso nix romantisch am sex an sich...

ja sicher, mein mann is dabei... er sieht doch nix, was er sonst nich auch sieht...
    manchmal geh ich auch aufs klo, so is nich, aber es is halt nich die regel, dass ich aufs klo geh...

manchmal steck ich mir auch erst 2 stunden später wieder einen rein, weil ich keine böcke hab aufzustehen.. is ganz unterschiedlich

Beastie, 9 Mai 2003
  6. XEROX
    Gast
    0
    @ Beastie
    ...wirklich sehr schön ausgedrückt *g*

@ thread:
    1. während der Tage steh ich nicht so auf Sex mit meiner Fr.
    2. wenn dann mit Kondom
    3. ein oder mehr Handtücher drunterlegen (je nach Stärke)
    4. bis auf Kondom und Handtuch is eigendlich alles gleich wie sonst (und ausser OV)
    5. Danach in die Badewanne - abspülen - ob rein - fertig - punkt.

XEROX, 9 Mai 2003
  7. XEROX
    Gast
    0
    naja erst das Vorspiel und was halt da so dazugehört und dann ziehst du ihn dir raus und gleich danach wieder einen neuen rein und das alles im Schlafzimmer:ratlos: :ratlos:

Nö, also das würde mich auch nicht gerade anmachen .... sag ich mal so:eek4:

XEROX, 9 Mai 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    tja, also unangenehm finde ich das nicht - warum auch? Im Gegenteil, macht Spass wie sonst auch. Wenn man sich nicht gerade vor Blut ekelt, wo ist das Problem.

Man schaut halt danach, wer schneller im Bad ist :smile:

Mußt Du Deinen Freund halt fragen, was er davon hält, das ist wohl nicht für jeden was. Aber die Laune würde ich mir davon nicht vermiesen lassen, frag ihn einfach. Kannst ihn ja ganz fies vorher ein bißchen heiss machen und dann fragen :grin:

opossum, 9 Mai 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry *g*

1. während der Tage steh ich nicht so auf Sex mit meiner Fr.
    2. wenn dann mit Kondom
    3. ein oder mehr Handtücher drunterlegen (je nach Stärke)
    4. bis auf Kondom und Handtuch is eigendlich alles gleich wie sonst (und ausser OV)
    5. Danach in die Badewanne - abspülen - ob rein - fertig - punkt.

zu 1: ich schon
    zu 2: ohne
    zu 3: auch nich
    zu 4: jupp aber ohne kondom, ohne handtuch und mit ov (aber da bleibt der stöpsel drinn)
    zu 5: ohne abspülen*gg*

wir hatten auch noch nie flecken im bett.... oder sonst wo

ps: rausziehen tu ich aufm klo... nich im schlafzimmer

Beastie, 9 Mai 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    im bad davor eben rausmachen und dann ins bett...egal wie lange man da noch so unverkorkt liegt..da läuft (zumindest bei mir) nix!
    Man sollte natürlich wenn möglich waagrecht bleiben :grin:

Danach dann eben nen neuen rein der bereitliegt...und möglichst nicht an diese tolle Mischung denken, die da unten in einem herumschwimmt :clown:

Chilly, 9 Mai 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    jeps wenn man liegt dürfte nich so viel laufen - ausserdem sprudelts ja auch nich :smile:
    Naja bei uns is das so, ich geh ins bad, Stöpsel raus, Handtuch untern Arsch, Rein, Raus, Fertig, Handtuch weg, Stöpsel wieder rein.... :smile:

kaninchen, 9 Mai 2003
  12. wudi
    Gast
    0
    Mit meinen Ex war das auch kein Problem. Ich hab den Stòpsel im Schlafimmer herausgetan, manchmal sogar er selbst. Ist doch nichts dabei.
    Nach dem Sex entweder gleich einen neuen rein, oder sonst eben noch kuscheln und dann erst. Mein Ex hatte da gar keine Probleme. Und OV gabs auch, aber mit Stöpsel!
    Ich seh da keine Probleme, oder für was man sich schämen muss.

wudi, 9 Mai 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei uns bleibt der Ob auch drin, bisses um den GV an sich geht.
    Wo ich den raushol, ist unterschiedlich.. meistens geh ich auch kurz nach nebenan, auf's Klo.

Danach kommt dann auch n' neuer rein.

Naja, Handtuch liegt halt drunter..

MooonLight, 9 Mai 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    entweder ich geb das OB schon vorheram wc raus oder dann erst "vor ort" und wickel das ding einfach in einen haufen taschentücher. nicht gerade die gustigste variante, aber weder mich noch meinen freund stört es so. :smile: das mach ich aber eigentlich eher, wenn ich die tage wirklich noch etwas stärker hab und ich nicht das risiko eingehen will, dass mir dann beim zum bett wandern irgendwas "auskommt". :smile:

und auf jeden fall legen wir ein handtuch drunter. es war zwar noch nie so, dass ich was angeblutet hätt, aber sicher is sicher.

succubi, 9 Mai 2003
  15. Todal
    Gast
    0
    Sicher gibts da nichts wovor man sich schämen muss allerdings fande ich die formulierung von Chilly etwas hart...

Mischung und das mit dem Schwimmen also ich weiß jetzt konkret das ich da absolut nicht draufstehen kann... ich könnte irgendwie nicht sächlich bleiben wenn ich da die ganze zeit dran denke ...

Todal, 9 Mai 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin benutzt Binden, die ist also schon mal ausm Weg, wenn der Slip weg ist. Dann kommt noch n Handtuch drunter. OV gibts nicht, möchte sie dann nicht (steht sie eh nicht so drauf) (na gut, ohne OB ists halt schon n bißchen blutig, schmeckt mir an anderen Tagen dann auch besser). Hinterher einmal alles gut wegwischen und dann gibts ne neue "Windel" *g*

btw ist dann das Vorspiel eh immer sehr kurz (nicht wegen mir), irgendwie will sie nur den Akt an sich, wenn sie ihre Tage hat *seufz*

BJ, 9 Mai 2003
  17. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Also ich ekel mich kein bisschen davor wenn meine Freundin ihre tage hat .. Wir schlafen trotzdem miteinander ... Ich denke sowas stört keinen jungen!

Meth0dmaN, 9 Mai 2003
  18. Todal
    Gast
    0
    kommt ja auch weniger auf die allzeitbereiten jungs an sondern eher ob es den mädchen recht ist ...

Todal, 9 Mai 2003
  19. BloodAngel
    Gast
    0
    ja*lach*
    an das hab ich auch schonmal gedacht..naja,aber es stört micvh nicht...
    danke für euren gaaaanzen antworten...wahrscheinlich bin ich einfahc nur etwas verklempt was das thema angelangt ...ich hatte ja meinen freund schonmal gefragt,aber wahrscheinlich liegt es auch daran das es mir etwas unangenehm ist,dass ich nicht 100%ig weiß,ob es ok is für ihn,weil auf die frage nur kam"ja das hängt von dir ab,wie du möchtest,ich rcihte mich nach dir"
    ein "nein,mich stört es nicht"wäre besser gewesen..aber wir wolln ja ma nich so anspruchsvoll sein :zwinker:

sorry für schreib bzw.tippfehler,hab schon n bissel sekt in ner birne..hab heute meine letzte prüfung gehabt*prust* ;-)

BloodAngel, 9 Mai 2003
  20. XEROX
    Gast
    0

Naja würde das mal nicht so verallgemeinern, kann nur sagen mich 'stört' es. Zwar nicht die Tage ansich aber 1. OV gibts dann keinen und GV nur mit Kondom...

XEROX, 9 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...