Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage und Stress

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 66223, 14 Februar 2007.

  1. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    hey ihr!

    ich hatte ja zwischenblutungen und habe nun am sonntag die letzte Pille genommen...

    da ich die letzte zeit enomen psychischen stress hatte frage ich mich ob ich meine tage in der 7 tägigen pause überhaupt bekommen werde, denn ich habe immer noch keine anzeichen das meine tage kommen sollten. bin jetzt im zweiten pausentag...

    lg
     
    #1
    User 66223, 14 Februar 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    es kann auch passieren, dass sie jetzt einfach ausbleiben, weil du ja Zwischenblutungen hattest, die öfters mal durch Stress ausgelöst werden können

    ich bekomm meine Tage meist erst am 4.ten Pausentag, habe außer am tag davor keine Anzeichen.
     
    #2
    Larissa333, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Stress
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten