Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage verkürzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blondi445, 28 Februar 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo
    ich hab schnell ne frage...hab jetzt den ersten streifen von der Pille genommen,un dann jetzt die pause,hab aber meine tage nur knapp 3 tage fast sogar nur 2 tage gehabt...hab sie normalerweise immer 5-6 tage....wirkt sich des jetzt irgendwie aus oder so???und is das normal??

    dankeschön
    und liebe grüße

    blondi
     
    #1
    blondi445, 28 Februar 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    na nee..is völlig normal, dass du dann deine tage nich so lange hast..aber das is ja auch kein nachteil,oder??:tongue:
     
    #2
    rettender-engel, 28 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist normal. Unter der Pille wird die Schleimhaut, die bei der Blutung abgestoßen wird nur unzureichend aufgebaut, als Schutz vor einer Einnistung einen Eis. Darüm kommt weniger Blut. Die Menge kann in den ersten paar Pillenstreifen aber noch variieren. :smile:
     
    #3
    Numina, 28 Februar 2006
  4. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    verstehe ich das jetzt richtig, das du deine tagew hattest, dann deine Pille genommen hast (eine woche lang) udn dann wieder abgesetzt hast??

    oder hast du deine pille jetzt einen monat genommen und dann jetzt deine normale pause?


    aber ich glaube es ist normal, das du weniger "blutest" denn die pille macht ja auch das du weniger schmerzen hast (kenn ich jedenfalls so von meiner freundin)
     
    #4
    Flatsch, 28 Februar 2006
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich schließe mich an. Mein FA meinte (und das ist mir auch schon passiert), dass die Regel, wenn man die Pille schon länger nimmt, auch ganz ausbleiben kann, also keine Panik, dann :smile:
     
    #5
    Finja, 28 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wo liest du denn das raus?
    steht doch oben: sie hat den ersten streifen genommen. streifen = blister = packung = 21 pillen.


    klar kanns an der pille liegen. kein anlass zur sorge.
     
    #6
    User 20976, 28 Februar 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    schön wär's, wenn's mir bei so wäre...hmpf :grrr_alt:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage verkürzt
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten