Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verschieben Übelkeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ronfley, 13 März 2005.

1. Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich fahre am Wochenende in den Urlaub und möchte da nicht gerade meine Tage haben. Deshalb habe ich am Samstag angefangen einen Streifen weiterzunehmen. Jetzt ist mir abends immer so schlecht. Wenn ich jetzt mit der Pille aufhöre wann bekomme ich dann meine Tage? Gleich einen Tag danach oder eine Woche später????

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet ich will ja auch nicht mit übelkeit in den Urlaub fahren.

Ronfley, 13 März 2005
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann unterschiedlich sein. Wie ist es denn bei deiner normalen Pillenpause? Bekommst du da gleich nach einem Tag deine Periode? Oder nach 5?
    So in dem Dreh wird sich das bei einer EINPHASIGEN Pille auch bewegen, wenn du jetzt abbrichst. Bei Mehrphasigen kann es durchaus zu größeren Verschiebungen kommen.

Bea, 14 März 2005
  3. SuesseMausi
    0
    huhu nehme den 3 streifen nacheinander bei neidrig dosierten pileln is da skein prob..mir is aba auch übel und schwindelig...aba ich msuss sie weietrnhemen da ich in sommerurlaub fahre:frown:

SuesseMausi, 14 März 2005
  4. Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bekomme meine tage immer 4 Tage nach einnahme meiner letzten Pille.
    ich werd sie erstmal weiternehmen. wär ja auch doof wenn ich meine tage im urlaub kriege wo ich den ganzen tag bade

Ronfley, 14 März 2005
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal: Nur wegen einem Urlaub MUSS man die Pille sicher nicht weiternehmen! Wenn euer Körper die weiteren Hormone nicht verdrägt und mit Übelkeit o.ä. reagiert, dann solltet ihr WIRKLICH die Pillenpause machen. Es ist besser für euren Körper und ihr wollt ja auch weiterhin einen schönen Urlaub verlben, oder? Außerdem ist es doch immernoch besser, gleich am Anfang ein, zwei Tage noch seine Periode zu haben und dann den Rest des Urlaubs dafür unbeschwert zu "leben" als ständig über Übelkeit oder sonstwas zu klagen.

Zum Schwimmen: Mit Tampons kann man auch während seiner Periode schwimmen gehen.

Bea, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...