Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage verschieben ? leios

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von liebessternchen, 20 November 2006.

  1. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich würde gern meine tage verschieben ich müsste am 26.11 die letzte Pille nehmen und ca. am 30.11 meine tage bekommen würde es gehn wenn ich einfach bis zum 3.12 weiter nehm ? würde das funktionieren wenn ich das so machen würde das ich dann ca. am 7.12 meine tage bekommen würde `?

    meiner meinung nach würde es funktionieren bin mir aber nich ganz sicher deswegen frage ich nochmal nach .

    lg doreen
     
    #1
    liebessternchen, 20 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also einfach noch eine Woche dranhängen?
    Ja, geht. :smile:
     
    #2
    User 52655, 20 November 2006
  3. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke :smile2:
    würde es denn auch gehn wenn ich zum ausgeleich beim nächsten mal ne woche weg lass ?
     
    #3
    liebessternchen, 20 November 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kannst du machen.
    Sobald du mindestens 14 Pillen korrekt hintereinander genommen hast, kannst du jederzeit in die Pause.
    Aber niemals die Pause verlängern (nur der Vollständigkeit halber :zwinker:)
     
    #4
    User 52655, 20 November 2006
  5. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke schön ;D
    wollt nur fragen bevor ich noch was falsch mach
     
    #5
    liebessternchen, 20 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Japp, besser ist das :zwinker:
     
    #6
    User 52655, 20 November 2006
  7. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Du könntest aber auch der Einfachheit halber direkt die 2. Packung ganz nehmen, dann hast du noch länger ohne Pause/Blutung. :zwinker:
     
    #7
    MissMosher, 20 November 2006
  8. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt :smile2: aber mach lieber pause is mir sicherer
     
    #8
    liebessternchen, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage verschieben leios
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten
Test