Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ronfley
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2004
    #1

    Tage verschieben mit anderer Pille

    Hallo,
    ich nehme zur Zeit den letzten Streifen der Pille Belara. Im nächsten Monat fange ich mit einer anderen an. Ich würde gerne diesen Monat meine Tage um eine Woche verschieben weil ich mit meinem Freund in Urlaub fahre.

    Meine Frage jetzt, kann ich meine Tage wenn ich noch die Belara nehme mit der neuen Pille verschieben, indem ich die neue einfach anschließend an die alte nehme?????
    Ist der Verhütungsschutz gegeben?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Danke schonmal
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mit pille tage verschieben
    2. Tage verschieben?
    3. tage verschieben
    4. Tage verschieben
    5. tage verschieben
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #2
    also einfach die pause weglassen und dann anstatt nen neuen streifen belara einfach die neue pille? was ist es denn für eine pille ?
    hmm theoretisch müsste das gehen... aber sicher bin ich mir da nicht.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    24 Juli 2004
    #3
    Wenn mich nicht alles täuscht, musst du die neue Pille sowieso am ersten Tag deiner Periode nehmen, damit wäre das Thema verschieben dann auch gegessen.. Schau mal in die Packungsbeilage, da müsste das drin stehen. Sonst: Frauenarzt anrufen!
     
  • 24 Juli 2004
    #4
    ne freundin von mir wollte des auch machen, ihre tage verschieben wegen urlaub un dann gleich im anschluss ohne pause die neue pille nehmen. ihre FA hat gemeint, es ist besser, wenn sie nicht gleich mit der neuen pille verschiebtn, sondern da noch mal die alte nimmt...un somit fängt sie dann erst nach dem verschieben mit der neuen packung an, is besser fürn körper (aber keine ahnung warum)
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #5
    kommst du mit deiner alten pille sooo schlecht klar? wenn du deine tage unbedingt verschieben möchtest, lass dir lieber nochmal deine alte pille verschreiben, heisst ja nicht , dass du sie dann auch 3 monate nehmen musst...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Juli 2004
    #6
    Wo ist das Problem es so zu machen wie serenity es vorschlägt?

    Das ist doch die gängige Methode bei ner neuen Pille und den einen Tag den man dann ne Mini-Regel hat ist doch nicht weiter schlimm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste