Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage verschieben mit der pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene16, 19 August 2005.

  1. kleene16
    kleene16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute, hab da mal ne frage unzwar wollte ich meine tage um 1-2 wochen verschieben nur jetzt weiß ich nicht genau ob das so gut ist wenn ich einfach eher mit der Pille aufhöre oder direkt mit der nächsten packung anfange.... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
    #1
    kleene16, 19 August 2005
  2. sunladyX
    Gast
    0
    du kannst die Pille problemlos weiternehmen, aber nicht weniger nehmen, du musst MINDESTENS 14 tage die pille durchgenommen haben, also nicht mehr als 7 pillen weglassen!
    besser ist es aber auch jeden fall weiterzunehmen, dann nimmst du halt paar pillen mehr und das nächste mal auch wieder, bis du 3 packungen auf hast!
     
    #2
    sunladyX, 19 August 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Entweder du nimmst 2 Packungen durch oder du lässt ein paar Pillen weg, du musst aber mindestens 14 genommen haben bevor du die Pause beginnst.

    Man muss nicht jedes Mal mehr Pillen nehmen, es geht auch wenn man einmalig ein paar Pillen dran hängt und danach wie immer 21 Pillen nimmt.

    Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?
     
    #3
    *Anrina*, 19 August 2005
  4. kleene16
    kleene16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten... jetzt bin ich mal wieder etwas schlauer :zwinker: und weiß jetzt auch endlich wie man das macht mit der verschiebung der Pille...
    thx
     
    #4
    kleene16, 19 August 2005
  5. sunladyX
    Gast
    0
    ja, du hast mich falsch verstanden. Ist mir schon klar, dass man es dann nicht immer MUSS.. ich meinte es folgendermaßen: wenn sie ein paar pillen dranhängt, hat sie noch ein paar pillen. wenn es dann weniger als 14 sind, dann kann sie noch eine packung nehmen, damit sie die dann auf hat.
    so besser? :zwinker:
     
    #5
    sunladyX, 19 August 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa besser :grin: Hatte mir schon irgendwie gedacht, dass du es so meinst. Wollte nur nochmal nachfragen :smile:
     
    #6
    *Anrina*, 19 August 2005
  7. sunladyX
    Gast
    0
    Passt schon.. lieber einmal mehr fragen anstatt immer drüber nachdenken :zwinker:
     
    #7
    sunladyX, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage verschieben pille
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
Piyoko
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2010
20 Antworten
undeath
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2007
3 Antworten
Test