Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage verschieben--verhütung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pepsicola, 7 März 2006.

  1. Pepsicola
    Gast
    0
    hey ich hab mal ne frage

    ich möchte meine tage verschieben..weiss auch dass ich das kann...was ich nicht weiss ob in der zeit die empfängnisverhütung noch gewährleistet ist?
     
    #1
    Pepsicola, 7 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du kannst problemlos einige Pillen an einen Streifen dranhängen. Genauso kannst du ab der 15. Pille mit der 7 (nicht mehr) tägigen Pause beginnen. In beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten, sofern keine Einnahmefehler passiert sind.
     
    #2
    Numina, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage verschieben verhütung
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
LeaLächelt
Aufklärung & Verhütung Forum
13 November 2012
5 Antworten
KT_ocean
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juli 2008
16 Antworten