Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tascha, 27 Februar 2003.

  1. Tascha
    Gast
    0
    Also ich hab jetzt ca. 2 Wochen die Pille nach meiner Pause wieder genommen und wollte mal fragen ob irgendwas passieren kann,wenn ich jetzt schon eine Woche Pause mach anstatt in einer Woche? Und was ist mit dem Schutz?
     
    #1
    Tascha, 27 Februar 2003
  2. Zanthia2106
    0
    Hmmm,
    also ich hab meinen Frauenarzt einmal über dieses Themas ausgefragt. Er meinte zwar, dass es da keine Probleme wegen der Verhütung geben kann, wenn man mehrere Tage früher die Pause macht, aber der ganze Zyklus gerät deswegen wohl durcheinander. Und das ist dann ja auch nicht so toll...

    Außerdem hängt das ja von der Pille ab, die du nimmst.
     
    #2
    Zanthia2106, 28 Februar 2003
  3. lollipop16
    Gast
    0
    Ich kenne das nur, dass man die Pille länger nimmt, wel man zum Beispiel in den Urlaub fährt und dort nicht die Regel haben will!Wie das mit dem früher aufhören ist, weiss ich nicht, aber ich vermute mal, dass du dann auch deine Tage bekommen wirst, wie es nach noch einer Woche später der Fall wäre!Ich würde sowas aber auf jeden fall mal mit deinem Frauenarzt abklären!Sicher ist sicher...


    Schnulli:engel:
     
    #3
    lollipop16, 1 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Der Schutz ist auch weiter gegeben, nur werden sich eben deine Tage verschieben.
     
    #4
    *BlackLady*, 1 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten