Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chn0pf, 26 Juni 2006.

  1. chn0pf
    Gast
    0
    ich hatte eben meine Tage und so wies aussieht habe ich sie in drei wochen wieder dh genau anfangs ferien wenn ich am meer bin...das blöde ist aber ich müsste sie um 2 und nicht nur um 1 woche verschieben (sonst hätte ich sie ja immer noch während den meerferien)...wie geht das? ist es möglich?

    vielen dank für eure Hilfe
     
    #1
    chn0pf, 26 Juni 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn du die Pille nimmst, dann nimm nen kompletten Monat weiter..

    nur ne Woche verschieben oder so is zu kompliziert.. mach ich auch manchmal, nehm die Diane35 und vorher mit der Belara habich das auch mal gemacht..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 26 Juni 2006
  3. chn0pf
    Gast
    0
    und mit der kann ich einfach irgendwann anfangen?
     
    #3
    chn0pf, 26 Juni 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahso du nimmst keine Pille? ja ne dann geht das so schnell net..

    mh ich hab hier mal was von ner Pille gelesen die man kurzzeitig nehmen kann, wenn man nicht dauerhaft verhüten will.. da musst ma beim Frauenarzt gucken oo

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 26 Juni 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimmst du die Pille denn noch gar nicht? Nur weil du einmal deine Tage verschieben willst wäre es eher unlogisch anfangen die Pille zu schlucken?
     
    #5
    -Luna-, 26 Juni 2006
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Was für eine Pille nimmst Du denn?

    Wenn es eine einphasige Mikropille ist, dann kannst Du auch zwei Wochen verlängern oder alternativ um allerhöchstens sieben Tage abkürzen, ohne dass dabei der Schutz verloren geht.

    Wenn es nicht wirklich nötig ist würde ich Dir übrigens nicht dazu raten, gleich eine komplette weitere Packung dranzuhängen, da mit zunehmender Einnahmezeit die Gefahr für Schmierblutungen ansteigt. Vor allem bei den ganz modernen, niedrigdosierten Pillen kann es damit leicht Probleme geben. Vana nimmt ja im Moment eine ziemlich Hochdosierte, so dass es bei ihr ohne Probleme geht.

    Edit: OK, das hatte ich auch missverstanden. Wenn Du noch garnicht die Pille nimmst, dann kannst Du es jetzt vergessen, bis zum Urlaub noch irgendetwas ändern zu wollen, weil Du ja gerade eben erst Deine Tage hattest und erst mit der nächsten Menstruation mit der Einnahme beginnen kannst.
     
    #6
    bjoern, 26 Juni 2006
  7. chn0pf
    Gast
    0
    genau,nehm gar keine pille momentan..ach scheisse:frown:((
     
    #7
    chn0pf, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten