Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunshine017, 17 September 2006.

  1. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute...
    ich brauche wiedermal eure hilfe...
    also am 30.september würde ich normalerweise meine tage bekommen, nun möchte ich sie aber um eine woche verschieben!? wie mach ich das jetzt, einfach keine pillenpause machen oder? und eine woche länger die Pille nehmen oder wie... und dann nehme ich die pille nur 2 wochen bis zu meinen nächsten tagen??
    ahm.. ja.. bitte helft mir... aber der schutz ist immer noch der gleiche, wenn ich meine tage verschiebe oder??
     
    #1
    sunshine017, 17 September 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja einfach die Pille eine Woche länger nehmen.
    Nach der Pause kannst Du sie dann 2 Wochen nehmen. Das ist nicht weiter schlimm, es dürfen nur nicht weniger als 14 Einnahmetage sein.
     
    #2
    Pushy, 17 September 2006
  3. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also nocheinmal...

    sorry... aber das ich es richitg verstehe....
    ich nehme dann die Pille anstatt bis zum 26.09 . bis zum 03.10 und mach dann eine woche pause... danach nehme ich nur 2 wochen die pille und mache wieder eine pause?? oder? und vom schutz der pille ändert sich nix oder??
     
    #3
    sunshine017, 17 September 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Erst 7 Pillen mehr, dann 7 Pillen weniger. Das geht problemlos.
     
    #4
    Numina, 17 September 2006
  5. sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und könnte ich die pillenpause auch ganz auslassen.. also dass ich einfach dieses mal die pause auslasse und gleich die nächstem 21 pillen nimm?? und dann erst wieder pause? bleibt auch dann der schutz erhalten? sorry, wen ich so lästig bin...
     
    #5
    sunshine017, 17 September 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    ja, kannst du machen. der schutz ist dann weiterhin gegeben.
     
    #6
    Larissa333, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten
Test