Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chrilli
    chrilli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #1

    Tage verschieben

    Hey @ all!

    Hab da mal eine ganz wichtige Frage. Und zwar ruft mich mein Freund gerade an, weil ich am Sonntag zu ihm kommen soll, er wäre alleine zuhause *:zwinker:*. Ich hab mich natürlich sofort gefreut, nur dann ist mir eingefallen, dass ich ja am Sonntag wieder meine Tage bekomme *:angryfire*. Und das passt mir ja jetzt überhaupt nicht in den Kram.

    Jetzt meine Frage: Ich möchte jetzt meine Tage so verschieben, dass ich am Sonntag nicht meine Tage habe. Ich hab heute die letzte (21.) Pille genommen. Jetzt müsste ich ja 7 Tage Pause machen. Ich krieg dann immer am Sonntag meine Tage, die dann bis Donnerstag gehen.
    Wie kann ich jetzt meine Tage verschieben? Einfach weiternehmen?
    Und außerdem hätte ich es gerne wieder so, dass meine Tage am SO kommen. Geht das?

    Gibt es da Probleme mit dem Schutz, oder mit Zwischenblutungen?

    Danke schon mal für Antworten.
    Bye :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tage verschieben?
    2. tage verschieben
    3. Tage verschieben
    4. tage verschieben?
    5. Tage verschieben...
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #2
    Ich würde an deiner Stelle einfach ein paar Pillen dranhängen! Du kannst allerdings auch einige Pillen weglassen aber dann wirst du deine Tage bestimmt auch am Sonntag noch haben :zwinker:

    Am besten einfach ein paar dranhängen und dann wie gewohnt 7 Tage pause machen, beim nächsten Blister würde ich dann die drangehängten Pillen einfach wieder weglassen!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #3
    Häng einfach noch 7 Pillen ran. Dann bekommst du deine Tage eine Woche später. Der Schutz wird nicht beeinflusst, Zwischenblutungen sind unwahrscheinlich, wenn es nur 7 Pillen sind.

    (Ich gehe davon aus, dass du eine einphasige Pille nimmst?)
     
  • chrilli
    chrilli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #4
    Danke schon mal für die schnellen Antworten! Großes Lob!! *:grin:*

    Ja ich denke dass ich die richtige Pille dazu nehme, ich nimm nämlich die Yasmin.
    Ich dachte mir das ja so:
    Ich nimm jetzt einfach noch 7 Pillen mehr, dann bekomm ich halt erst den darauffolgenden Sonntag meine Tage. Dann würde ich 7 Tage Pause machen und hätte dann ja theorethisch noch 14 Pillen im Streifen. Kann ich dann nach diesen genommenen 14 Pillen wieder Pause machen?

    Danke
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #5
    Ja, das geht in Ordnung so.
    Nach min. 14 korrekt genommenen Pillen kann man jederzeit in die Pause gehen, passt also genau.
     
  • chrilli
    chrilli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #6
    Ist das dann nicht irgendwie riskant, wenn man 14 richtig nehmen muss, und ich genau das Limit, also diese 14 nehme?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #7
    Nein. Sonst würde man es ja nicht so sagen. :zwinker:
    Ab 14 Pillen kannst du in die Pause, fertig.
     
  • chrilli
    chrilli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #8
    Aber theorethisch könnte ich auch nur zB 3 Pillen nehmen, und dann schon Pause und dann halt die restlichen 18 oder? Weil das würde mir noch besser passen.

    Danke echt, für die so schnellen Antworten :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #9
    Also noch 3 Pillen an den aktuellen Blister ranhängen?
    Ja, das geht. Hatte die 7 Tage vorgeschlagen, weil du meintest, dass du deinen Rhytmus gerne beibehalten wolltest.
     
  • chrilli
    chrilli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #10
    Wenn ich jetzt dieses Mal außer Betracht lasse, und ich dass dann mit den 3 Pillen erst und dann die restlichen 18 so mache, dann sollte ich danach doch eigentlich auch wieder im selben Rythmus sein, oder?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #11
    ja, wie gesagt! Das ist überhaupt kein Problem :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #12
    Joa, auch wieder wahr :zwinker:
    Also, wie gesagt. Ranhängen kannst du soviele Pillen, wie du willst. Pause machen nach 14 Pillen. Wie du das kombinierst, ist dir überlassen.
     
  • chrilli
    chrilli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #13
    Na gut, dann werde ich das wohl so machen.

    Ich möchte mich echt bei euch, und bei dir Nubecula natürlich besonders für diese schnellen Antworten hier bedanken. Das ist echt lieb von euch, dass ihr euch in eurer freien Zeit für uns Zeit nehmt, um unsere Fragen zu beantworten.

    Schönen Abend noch und munteres Weiterschreiben :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2007
    #14
    Off-Topic:
    :schuechte
    Danke. ABer dafür ist das Forum ja da. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste