Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von chrilli, 10 April 2007.

  1. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Ich weiß, dass ihr hier schon öfters diese Fragen beantwortet habt, ich habe allerdings nichts Genaues auf meine Frage gefunden.

    Also meine Situation ist so: Ich bin gerade in der Pause und hab vorher noch drei pillen aus dem neuen Streifen genommen, weil ich meinen tage verschieben wollte. jetzt mach ich 7 tage pause und nimm dann die restlichen 18 und mach dann wieder pause. Soweit sollte es ja stimmen, oder?

    und jetzt wo ich schon mal ein bisschen am schieben war dachte ich mir, schauste mal, wann ferien sind und wann dann maturareise is und hab jetzt einen plan, wie ich die Pille nehme, sodass immer alles passen sollte. Jetzt hab ich aber angst um den schutz also wollte ich fragen, was ich alles beachten muss.

    Soweit ich weß, muss man 14 pillen korrekt nehmen und nie länger als 7 tage pause machen. Sonst noch was?

    Danke schon mal,
    Chrilli :smile:
     
    #1
    chrilli, 10 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nö, sonst nichts.
     
    #2
    User 52655, 10 April 2007
  3. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das heißt ich kann schon nach 18 pillen pause machen, dann die restlichen nehmenund wieder einen halben blister drann, sodass es wieder mind. 14 tage sind und dann wieder pause
     
    #3
    chrilli, 10 April 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja!
    Du darfst nur nie WENIGER als 14 Pillen nehmen und nie MEHR als 7 Tage Pause machen. Dann bleibt der Schutz auf jeden Fall erhalten und alles ist in Ordnung.
     
    #4
    haeschen007, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten