Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #1

    tage verschieben?

    ich hab wieder mal ne frage: Kann ich wenn ich meine tae verschieben will auch einfach anstatt 21 pillen zu nehmen 25 nähmen?:engel:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tage verschieben?
    2. tage verschieben
    3. Tage verschieben
    4. Tage verschieben...
    5. tage verschieben
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #2
    du kannst auch einfach nur 14 nehmen und dann schon in die pause gehen oder auch einen kompletten blister hintendranhängen, dann kommst du nicht durcheinander :smile:
     
  • <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #3
    Aber so mit einer woche mehr geht auch?
    wenn ich nen ganzen blister nehme dann bekomm ich schmierblutungen und für 14 pillen is es zu spät^^
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #4
    ja, das geht auch :zwinker:

    Ich hab zum beispiel einfach meine pause verkürzt und das hat wunderbar funktioniert :smile:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #5
    Ja du kannst soviel Pillen dranhängen wie du willst.

    Woher weißt du denn ob du Schmierblutungen bekommst wenn du einen ganzen Blister dranhängst? Schonmal ausprobiert?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 Juli 2007
    #6
    Selbst wenn heißt das nicht, dass das immer so ist.

    Aber um die Frage der TS zu beantworten: Du kannst so viele Pillen anhängen wie du willst. :smile:
     
  • Dr.Stefan Frank
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #7
    aber empfehlenswert ist es schon, nach dem nächsten Blister eine Pause einzulegen. :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 Juli 2007
    #8
    Wer sagt das?

    Im Langzeitzyklus nimmt man 3-6 Blister ohne Pause.
     
  • Dr.Stefan Frank
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #9
    ist nur ein Empfehlung wegen der oben angesprochenen Schmierblutungen (siehe auch Hinweise in der Packungsbeilage).
    Sollte natürlich jeder für sich selbst testen - man kann nie sagen, wie der Körper darauf reagiert, aber es bleibt abzuwägen, ob ein längerer Zyklus mit häufigen Schmierblutungen nicht unpraktischer ist, als einmal die übliche Pause zu machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 Juli 2007
    #10
    Klar wenn es zu Zwischenblutungen kommt, kann es günstiger sein, eine Pause einzulegen, aber es ist nicht 100%ig sicher, dass diese Blutungen auftreten. Und wenn nicht, gibts grundsätzlich keine zwingende Regelung, nach wievielen Pillen man Pause machen MUSS.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste