Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage verschieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von <Sunny>, 13 Juli 2007.

  1. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab wieder mal ne frage: Kann ich wenn ich meine tae verschieben will auch einfach anstatt 21 pillen zu nehmen 25 nähmen?:engel:
     
    #1
    <Sunny>, 13 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du kannst auch einfach nur 14 nehmen und dann schon in die pause gehen oder auch einen kompletten blister hintendranhängen, dann kommst du nicht durcheinander :smile:
     
    #2
    User 37284, 13 Juli 2007
  3. <Sunny>
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber so mit einer woche mehr geht auch?
    wenn ich nen ganzen blister nehme dann bekomm ich schmierblutungen und für 14 pillen is es zu spät^^
     
    #3
    <Sunny>, 13 Juli 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das geht auch :zwinker:

    Ich hab zum beispiel einfach meine pause verkürzt und das hat wunderbar funktioniert :smile:
     
    #4
    User 37284, 13 Juli 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du kannst soviel Pillen dranhängen wie du willst.

    Woher weißt du denn ob du Schmierblutungen bekommst wenn du einen ganzen Blister dranhängst? Schonmal ausprobiert?
     
    #5
    haeschen007, 13 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Selbst wenn heißt das nicht, dass das immer so ist.

    Aber um die Frage der TS zu beantworten: Du kannst so viele Pillen anhängen wie du willst. :smile:
     
    #6
    krava, 13 Juli 2007
  7. Dr.Stefan Frank
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    aber empfehlenswert ist es schon, nach dem nächsten Blister eine Pause einzulegen. :zwinker:
     
    #7
    Dr.Stefan Frank, 13 Juli 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer sagt das?

    Im Langzeitzyklus nimmt man 3-6 Blister ohne Pause.
     
    #8
    krava, 13 Juli 2007
  9. Dr.Stefan Frank
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ist nur ein Empfehlung wegen der oben angesprochenen Schmierblutungen (siehe auch Hinweise in der Packungsbeilage).
    Sollte natürlich jeder für sich selbst testen - man kann nie sagen, wie der Körper darauf reagiert, aber es bleibt abzuwägen, ob ein längerer Zyklus mit häufigen Schmierblutungen nicht unpraktischer ist, als einmal die übliche Pause zu machen.
     
    #9
    Dr.Stefan Frank, 13 Juli 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar wenn es zu Zwischenblutungen kommt, kann es günstiger sein, eine Pause einzulegen, aber es ist nicht 100%ig sicher, dass diese Blutungen auftreten. Und wenn nicht, gibts grundsätzlich keine zwingende Regelung, nach wievielen Pillen man Pause machen MUSS.
     
    #10
    krava, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten
Test