Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lelana, 18 Juli 2007.

  1. Lelana
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich werd nächste Woche Donnerstag mit meinem neuen Pillenstreifen anfangen und würde meine letzte Pille am 15. August nehmen und somit während meines Urlaubs meine Tage bekommen. Nun würd ich daher gern meine Tage verschieben. Haltet ihr es für sinnvoller die Pille einfach durchzunehmen und keine Pause zu machen oder ist es besser früher mit dem Streifen aufzuhören, damit ich meine Tage früher bekomme?
    Ich nehm die Belara, falls das irgendwie von Belang ist.
     
    #1
    Lelana, 18 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich persönlich würde sie durchnehmen, einfach aus dem Grund, weil ich es besser finde, seine Tage nicht zu haben als 2x. :smile:

    Machen kannst du aber beides: Nach mindestens 14 Pillen vorzeitig aufhören oder durchnehmen.
     
    #2
    krava, 19 Juli 2007
  3. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Nimmt man die Pille dann einfach 42 Tage durch ohne eine Einnahmepause zu machen und dann normal weiter mit Pause..?

    Oder kann man die auch 3 Tage länger nehmen und dann die Pause machen und dann normal weiter? Ist die Verhütung dann auch noch gesichert?

    @ Threadsteller: Sorry, wenn ich die Fragen in deinem Beitrag geschrieben hab, wollte wegen "Tage verschieben" nicht noch extra wieder ein neues Thema erstellen. So wird dir ja vllt auch noch weitergeholfen. :zwinker:
     
    #3
    Momo90, 20 Juli 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das kannst du machen, wie du möchtest. Man kann beliebig viele Pillen hinten anhängen.
    Pass aber auf, dass du nicht versehentlich mit den Wochentagen durcheinander kommst und dadurch die Pause verlängerst.
     
    #4
    User 52655, 20 Juli 2007
  5. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Ok danke, kann man davon denn Nebenwirkungen bekommen oder Schmierblutungen, wenn ich die dann nochma 21 Tage ohne Pause weiternehme?
     
    #5
    Momo90, 20 Juli 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann passieren, muss aber nicht. Vorher lässt sich das schlecht sagen, da jede Frau anders reagiert. Ich habe z.B. mit zwei Blistern hintereinander keine Probleme, bekomme aber ab dem dritten Wassereinlagerungen. Andere haben schon beim zweiten Probleme, wieder andere bei 6 Blistern noch nicht. Muss man ausprobieren.
     
    #6
    User 52655, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten
Test