Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 6 Oktober 2003.

  1. sweetDreamw
    0
    ich weiß das ey hier schon 1000 mal um dieses thema ging , aber ich will ich meine tage verschieben , weil ich die genau in der letzten woche der ferien bekomme und bin die ganzen ferien über bei meinem freund , da ist es unpassend das ich meine tage bekomme . nun will ich nochmal auf sicher gehn und wissen wie das genau gehn , also ich nehme neo eunomin . Ich muss doch einfach am ende der pillenschachtel die neue beginnen. wann bekomme ich denn dann die tage ? dann wieder am ende der nächsten schachtel ? und sind meine tage dann stärker und länger ? währe nett wenn ihr mir das nochmal sagt . :cool:
     
    #1
    sweetDreamw, 6 Oktober 2003
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neo-Eunomin ist doch 'ne Zwei-Phasen-Pille, oder? Dann ist das ein wenig komplizierter.. ich würd' sagen
    a) Packungsbeilage lesen oder
    b) FA anrufen oder
    c) Hoffen, dass sich hier jemand gut mit 2-phasen-pillen auskennt (Die meisten nehmen einphasige)

    Auf jeden Fall kannst du da nicht einfach 2 Packungen hintereinander schlucken!
     
    #2
    Tija, 7 Oktober 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei einer zweiphasigen Pille funktionierts auf jeden Fall net so, wie bei den einphasigen (=stinknormalen Pillen)... sprich, einfach ne Packung dranhängen - also bloß net versuchen.
    Am besten den FA anrufen... bei zweiphasigen is das so ne Spielerei (wenns überhaupt geht), dass ich mich da lieber auf ein fachkundiges Urteil verlassen würde.
     
    #3
    Teufelsbraut, 7 Oktober 2003
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!

    Also ich würd das bleiben lassen!!!

    Du tust Dir und Deinem Körper nichts gutes!

    Ausserdem wenn ihr die ganzen Ferien Zeit habt, was ist denn da eine Woche?

    Ausserdem kann man auch Sex haben, wenn die Frau die Tage hat. Es gibt ja Kondome, wenn man sich ohne nicht wohlfühlt.

    MySven
     
    #4
    Mysven, 7 Oktober 2003
  5. sweetDreamw
    0
    HAT DAS JEMAND SCHONMAL EINER GEMACHT DER AUCH NEO EUNOMIN NIMMT ? BITTE ANTWORTEN IS ECHT WICHTIG:eek:
     
    #5
    sweetDreamw, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten