Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verschieben...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaninchen, 2 Februar 2004.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

also ich hab meien Pille (Yasmin) jetzt 22 Tage statt 21 genommen weil ich meine Tage halt verschieben wollte und jetzt wollte ich fragen ob die Pillenpause jetzt 7 Tage sein muss, oder ob ich die auf 6 Tage verkürzen kann?? (Dann wär nächsten Monat ja praktisch wieder alles beim Alten...)

Geht das oder kann man die Pillenpause nur kürzer machen wenn man sich vorher an die 21-Pillen-Packung gehalten hat?

kaninchen, 2 Februar 2004
  2. DieKleine
    Gast
    0
    meiner meinung nach dauert die pause immer 7 tage, egal wie viel/lange/wenig du genommen hast...!`
    hab da allerdings auch wenig erfahrung, ich hab diesen monat nur 20 statt 21 genommen um die regel zu verschieben, bin jetz in meiner pause und fange fr. wieder an sie zu nehmen...

LG
    DieKleine

DieKleine, 2 Februar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    ich an deiner stelle würde schon sieben tage pause machen. könntest dann ja einfach bei der nächsten packung eine weglassen. dann ist ja auch wieder "alles beim alten" und du hast noch eine reserve-Pille übrig :zwinker:

aber einen tag früher mit der pille anfangen dürfte eigentlich auch kein "problem" (im sinne von der ss-wahrscheinlichkeit) sein :zwinker:

Sydney, 3 Februar 2004
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Die Pause um einen Tag verkürzen - das gehjt problemlos und beeinträchtigt auch nicht die Verhütung mit der Pille. Nur verlängern wäre ein Problem - aber das willst du ja nicht :zwinker:.

Liza, 3 Februar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Na gut, wenn das die Experten sagen :zwinker: Bin mir bei sowas immer sehr unsicher...

kaninchen, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...