Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mellie, 12 April 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    hi! hab mal ne frage.. also ich würd gerne meine periode um 4 tage vorverschieben... hab ich schonmal gemacht und ich hab damit keine probleme, da ich von natur aus nen kurzen zyklus habe...
    nun aber folgendes problem: ich hab heute mit meinem freund geschlafen und man sagt ja immer dass sperma 2-3 tage überlebt und so...
    wenn ich jetzt morgen keine Pille mehr nehme, 4 tage früher als sonst... kann ich ann schwanger werden? oder kommt dann ganz normal meine blutung?
     
    #1
    mellie, 12 April 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Re

    Schau mal in die Packungsbeilage deiner Pille was da drinne steht. Es gibt grundsätzlich zwei Wege die Periode zu verschieben. Entweder du läst am Ende der Packung ein paar Pillen weg (maximal bis zu 7 Stück.) wieviele genau maximal möglich ist steht in deiner Packungsbeilage. Oder aber um auf Nummer sicher zu gehen nimmst du einfach die Pille weiter. Sprich du machst nach der EInnahmezeit keine 7 Tage Pause sondern nimmst die PIlle um den Zeitpunkt X die sie verschoben werden soll weiter. Und fängst dann erst mit der Pause an.

    Dann hast du maximal ne angebrochene Packung, aber die kannst du dir ja aufheben für den Fall das du die Periode nochmal verschieben willst

    Katja
     
    #2
    Sylphinja, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten
Test