Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Holly-Lee, 28 Mai 2005.

  1. Holly-Lee
    Gast
    0
    hi,
    ich hab da mal ne frage, es kann sein dass die schon gestellt wurde aber dann hab ich sie übersehn. naja also es is so dass ich jetzt bald, genauer gesagt in 2 Wochen, auf klassenfahrt fahr. mein problem ist jetzt dass ich genau zu dem zeitpunkt wahrscheinlich meine tage haben werde und das is doof, weil wir auch schwimmen gehen wollen und su und ich mag das nich besonders wenn ich meine tage hab... naja und deshalb würd ich die gern irgendwie vorverlegen *g* aber ich nehm die Pille nich und deshalb glaub ich nich dass das geht oda? wenn doch wär es echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie.
     
    #1
    Holly-Lee, 28 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ne, ohne Pille kannst da wohl nix machen...
    zumindest ist mir nix anderweitiges bekannt....
     
    #2
    Speedy5530, 28 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich speedy nur anschliessen.du nimmst ja keine hormone ein,also kannst du das auch nicht verschieben.geht nur mit der Pille.da wirst du wohl n tampon benutzen müssen zum schwimmen :cool1:
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 28 Mai 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    doch, es gibt da ein medikament, mit dem kannst du die regel verschieben-aber das bekommst du nur beim arzt und ich weiß jetzt auch nicht wie das heißt. das muss man ca. 3 wochen vorher einnehmen und so lange durch nehmen, bis man wieder die regel haben will.

    ich weiß nicht, ob das so ideal ist, weil man ziemlich heftige zwischenblutungen bekommt, etc.
     
    #4
    starshine85, 28 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ohne pille geht das leider nicht...
    bekommst du denn deine tage regelmäßig? mehr als hoffen, dass deine tage früher bzw. später kommen, kannst du wohl nicht ..
     
    #5
    ~°Lolle°~, 28 Mai 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hört sich fast wie die pille an *gg*...
     
    #6
    Speedy5530, 28 Mai 2005
  7. Holly-Lee
    Gast
    0
    erstmal danke für die antworten
    und zu der frage, nein richtig regelmäßig bekomm ich sie nicht, aber bei dem pech das ich im moment hab werd ich sie bestimmt genau dann bekommen wenn wir losfahren...
    naja da bleibt mir dann wohl nichts anderes als zu hoffen
     
    #7
    Holly-Lee, 28 Mai 2005
  8. Engelchen1985
    0
    Aber auch nur fast... :grin:


    @ Threadstarterin:
    Wie schon die anderen sagten geht das leider nicht (wäre shcon praktisch *gg*), musst eben hoffen, dass sie sich verscheiben und sonst beim Schwimmen 'nen Tampon nehmen - ist doch auch nicht soooo tragisch?!
     
    #8
    Engelchen1985, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten