Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verschieben?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dina, 26 September 2002.

  1. Dina
    Gast
    0
    Hab da so en Problem: Fahr in zwei wochen mit meinem Freund für ein paar Tage in Urlaub!Ausgerechent dann bekomm ich aber meine Tage!Das nervt mich jetzt schon total!Im moment kann ich wegen anderen Medikamenten die Pille nicht einnehmen!Ist es auch irgendwie möglich, die Periode ohne die Pille um ein paar tage zu verschieben??

    lg,dina
     
    #1
    Dina, 26 September 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    nein.. ich wüsste nicht wie das ohne Pille gehen sollte..

    sie verschieben sich durch stress ja schon mal, oder bleiben aus, aber das kann man ja rel. schlecht "verursachen", 1. weil ihr ja urlaub macht *g* (und das soltle erholung und kein stress sein) und 2. ist es ja auch nicht gegeben, dass das ginge.. es ist ja bloß ein "natürlicher" Effekt..

    Ergo: es geht net.
     
    #2
    MooonLight, 26 September 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Tja, also ohne Pille wüsste ich auch nicht, wie das gehen sollte.
    Aber auch wenns unschön ist, den Urlaub muss man sich doch dadurch echt nicht versauen lassen! Genieß das Leben, und wenn das dazugehört, dann nimms eben mit.:grin:

    Sorry, aber is ja nun mal so, da kann man nix dran ändern.

    Die Kleine :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 26 September 2002
  4. also ich wüsste auch nich ob das ohne pille geht
     
    #4
    Zuckerstange14, 26 September 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    nope, anscheinend nicht

    augen zu und durch... ich muss auch dran glauben :rolleyes2
     
    #5
    Feather, 26 September 2002
  6. Mrslove
    Gast
    0
    Es KÖNNTE (!!!) klappen, wenn du dich psychisch total unter Stress setzt und dir immer wieder sagst, dass du zum momentanen Zeitpunkt auf keinen Fall deine Tage bekommen willst! Aber richtig extrem! Dann könnte es früher passieren!
    Ist aber keine gute Methode, sag ich gleich und funktioniert wahrscheinlich nicht!
    Sorry, weiß sonst auch nix!

    Viel Spaß im Urlaub,
    Love:engel:
     
    #6
    Mrslove, 26 September 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    wäre super wenn das klappen würde... sobald jemand damit erfolg hat, bitte bitte sagen.

    nur leider(?) bin zB ich niemand, der sich leicht stressen lässt, schon garnicht sich selbst :rolleyes2
     
    #7
    Feather, 26 September 2002
  8. Engelchen212
    0
    Ne ohne pille ist es eigentlich unmöglich die Tage zu verschie´ben.
    Aber ich würde es auch nicht empfehlen. Ich musste meine Tage auch mal verschieben, und ich habe das gar nicht vertragen. Ich hatte trotzdem total die Unterleibsschmerzen, hatte Ausfluss und habe mich auch überhaupt ganz komisch gefühlt. Also vielleicht war das ja nur ne ausnahme, aber ich werde es wohl nicht mehr machen
     
    #8
    Engelchen212, 27 September 2002
  9. Dina
    Gast
    0
    Danke für die antworten! Naja,wird mir ja wohl nichts anderes übrig bleiben!Also Augen zu und durch!
    Ma sehn, vielleicht funktioniert der unterbewusste Psychoterrer ja doch, und meine Tage überlegen es sich doch nochmal anders und verschieben sich :cool: !
     
    #9
    Dina, 27 September 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    könntest natürlich auch schnell noch schwanger werden :grin:

    nee, also m ernst, ich denke es geht nich.... du verschiebst deine tage ja mit hormonen, wenn du sie mit der pille verschiebst.. bzw durch die hormone und von daher...

    aber eigentlich isses doch auch gar nich so schlimm, im urlaub die tage zu haben, außer ihr macht ne tracking-tour oder sowas
     
    #10
    Beastie, 27 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten