Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von werder252, 4 August 2005.

  1. werder252
    Gast
    0
    Hallo!
    ich fliege mitte august mit meinem freund in urlaub. kann ich 5 pillen (minisiston) weglassen, damit ich meine tage nicht im urlaub bekomme? habe mal gelesen, dass man bis zu 7 stück weglassen kann. bin mir aber nicht sicher, da nichts davon in der packungsbeilage steht. ich wäre dann doch trozdem geschützt, oder?
     
    #1
    werder252, 4 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Solange du nicht mehr als 7 Stück weg lässt bist du geschützt.Wenn du deine Tage nicht im Urlaub bekommen willst kannst du die Pille doch auch einfach mal durchnehmen. Da wär halt nur die Gefahr da, dass es zu Zwischenblutungen kommen könnte.
     
    #2
    Aurora Sun, 4 August 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau! wobei durchnehmen nicht bei allen pillen möglich ist (nur bei 1-phasen-pillen)...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 4 August 2005
  4. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hi,

    ja kannst 5 Pillen weg lassen und die Entzugsblutung vorziehen wenn du magst oder einfach ohne Pause zumachen so viele Pillen nehmen wie du brauchst damit der Urlaub beschwerde frei ist :zwinker:
    Nehm übrigens auch die Minisiton funktioniert ganz gut.
     
    #4
    Biol, 4 August 2005
  5. Luderchen0815
    0
    Die Ärzte ziehen normalerweise eine Verschiebung der Regel vor ... also die Blutung vorziehen durch weglassen der letzten Pillen.

    Bei dem Durchnehmen kann es danach zu Problemen im Zyklus kommen, das die Periode nicht mehr pünktlich kommt. Kann .. muss aber nicht!

    Ansonsten, wenn Du ganz sicher sein willst, ruf Deinen FA an und frag ihn. Normalerweise können die Dir das auch am Telefon sagen, was am besten ist.
     
    #5
    Luderchen0815, 4 August 2005
  6. sunladyX
    Gast
    0
    Es ist wirklich kein Problem fünf pillen wegzulassen!
     
    #6
    sunladyX, 4 August 2005
  7. werder252
    Gast
    0
    danke für eure hilfe! :zwinker:
     
    #7
    werder252, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage verschieben
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2015
2 Antworten
xxolovegirlxxo
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2014
17 Antworten
blue.towel
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
3 Antworten
Test