Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tage verschieben

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Momo90, 18 August 2005.

1. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Hi zusammen!
    Habe ein ziemlich großes Problem, weil ich bald für eine Woche verreise und darf da auf keinen Fall meine Tage bekommen! Bin jetzt aber schon 4 Tage über den eigentlichen Zeitpunkt drüber (schwanger bin ich 100% nicht) aber ich hatte in letzter Zeit auch ziemlich viel Stress und wenig Schlaf. Kann ich irgendwas machen, um sie später zu bekommen? Ich nehme allerdings noch nicht die Pille, kann man da sonst auch andere Medikamente oder Hormone nehmen? Hab dafür aber nur noch weniger als eine Woche Zeit und zum Frauenarzt will ich noch nicht. Kann ich sonst was aus der Apotheke kriegen?
    Bitte helf mir! :frown:

Momo90, 18 August 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du Deine Tage verschieben willst und keine Pille nimmst, wird Dir ein Gang zum FA nicht erspart bleiben, denn nur dieser kann Dir etwas aufschreiben.

*lupus*, 18 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    in einer woche verhindern is meines wissens nich möglich. das einzige was du vielleicht versuchen könntest wäre FA und was damit du sie sofort bekommst. aber an nem besuch beim FA wirst du nicht vorbei kommen.

darksilvergirl, 18 August 2005
  4. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also meine freundin ist mal zur apotheke gegangen und hat da solche tabletten bekommen die die regel verschieben und da kann man sogar zwei wochen oder noch länger verschieben, ich weiß aber nicht wie die heißen.

ggggglg liz

Liz15, 18 August 2005
  5. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    :bier: Servus,

2-3Wochen :ratlos: ? Bin zwar nen Kerl aber soweit ich weiß kan man dass

nur ein paar tage bis zu einer woche verschieben! :smile:

Gruß:

Muchel

~~>Muchel<~~, 19 August 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du kommst sicher aus Österreich, oder?
    Solche Präparate sind in Deutschland nämlich verschreibungspflichtig und nur mit einem Rezept des Arztes zu bekommen.

*lupus*, 19 August 2005
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne Pille kannst du sie nicht verlässlich verschieben. Aber selbst wenn du jetzt noch zum FA gehst und dir die Pille verschreiben lässt, bringt es nichts, weil du erst am ersten Tag deiner nächsten Regel mit der Einnahme anfangen kannst. Dann musst du wohl hoffen...

starlight169, 19 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...