Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momo90
    Momo90 (27)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    18 August 2005
    #1

    Tage verschieben

    Hi zusammen!
    Habe ein ziemlich großes Problem, weil ich bald für eine Woche verreise und darf da auf keinen Fall meine Tage bekommen! Bin jetzt aber schon 4 Tage über den eigentlichen Zeitpunkt drüber (schwanger bin ich 100% nicht) aber ich hatte in letzter Zeit auch ziemlich viel Stress und wenig Schlaf. Kann ich irgendwas machen, um sie später zu bekommen? Ich nehme allerdings noch nicht die Pille, kann man da sonst auch andere Medikamente oder Hormone nehmen? Hab dafür aber nur noch weniger als eine Woche Zeit und zum Frauenarzt will ich noch nicht. Kann ich sonst was aus der Apotheke kriegen?
    Bitte helf mir! :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tage verschieben?
    2. tage verschieben
    3. tage verschieben?
    4. Tage verschieben...
    5. tage verschieben
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #2
    Wenn Du Deine Tage verschieben willst und keine Pille nimmst, wird Dir ein Gang zum FA nicht erspart bleiben, denn nur dieser kann Dir etwas aufschreiben.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #3
    in einer woche verhindern is meines wissens nich möglich. das einzige was du vielleicht versuchen könntest wäre FA und was damit du sie sofort bekommst. aber an nem besuch beim FA wirst du nicht vorbei kommen.
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    18 August 2005
    #4
    also meine freundin ist mal zur apotheke gegangen und hat da solche tabletten bekommen die die regel verschieben und da kann man sogar zwei wochen oder noch länger verschieben, ich weiß aber nicht wie die heißen.

    ggggglg liz
     
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    19 August 2005
    #5
    :bier: Servus,

    2-3Wochen :ratlos: ? Bin zwar nen Kerl aber soweit ich weiß kan man dass

    nur ein paar tage bis zu einer woche verschieben! :smile:


    Gruß:

    Muchel
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #6
    Du kommst sicher aus Österreich, oder?
    Solche Präparate sind in Deutschland nämlich verschreibungspflichtig und nur mit einem Rezept des Arztes zu bekommen.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #7
    Ohne Pille kannst du sie nicht verlässlich verschieben. Aber selbst wenn du jetzt noch zum FA gehst und dir die Pille verschreiben lässt, bringt es nichts, weil du erst am ersten Tag deiner nächsten Regel mit der Einnahme anfangen kannst. Dann musst du wohl hoffen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste